Rennrad

Rennrad

Leichte, sportliche Rennräder und Gravelbikes von Top Marken wie CUBE, Cervelo, Cannondale, Orbea und Trek.

Deine Oberschenkel brennen. Der Wind pfeift dir um die Ohren. Der letzte Anstieg der Etappe liegt vor dir. Du gehst ein letztes Mal in den Wiegetritt und gibst bis zum Etappenziel noch einmal alles. Egal ob dich dieses Gefühl begeistert oder du am liebsten entspannt nach Feierabend eine Runde auf der Landstraße drehst und die Natur genießt. Bei einem sind sich alle einig: Der Begleiter soll ein Rennrad sein. Diese Fahrräder sind kompromisslos dafür ausgelegt, dem Fahrer auf der Straße Höchstleistungen zu entlocken. Die Wahl hast du zwischen klassischen Aluminium-Rahmen und modernen Carbon-Rahmen.
Nur verfügbare Modelle für meine Körpergröße anzeigen
cm
80 cm 200 cm
Verfügbarkeit
Hersteller
Farbe
Federweg
Modelljahr
Rahmenform
Schaltung
Bremsen
Federung
Rahmenmaterial
Besonderheiten
Reifengröße
Preis

50 von 115