E-Bike

E-Bike

Schnell und bequem: Elektroräder sind eine wunderbare Möglichkeit, um kraftschonend und zugleich ausdauernd eine Tour zu unternehmen.

Wer hat es sich noch nie gewünscht, von Gegenwind auf Rückenwind umzuschalten? Von dieser Möglichkeit müssen wir nicht länger träumen. E-Bikes unterstützen dich mit Hilfe eines Elektromotors und sind perfekt für all die, welche gerne ein wenig auf ihren Touren unterstützt werden oder entspannter in der Arbeit ankommen wollen. Egal ob Mountain-, City-, oder Trekkingbike - das Pedelec begeistert jeden Typ Fahrer. Wir halten eine riesige Auswahl verschiedener Bikes für dich parat, zum garantierten Bestpreis.

Nur verfügbare Modelle für meine Körpergröße anzeigen
cm
80 cm 200 cm
Verfügbarkeit
Hersteller
Farbe
Federweg
Modelljahr
Akku-Kapazität
Motor
Rahmenform
Schaltung
Bremsen
Federung
Motor Hersteller
Rahmenmaterial
Besonderheiten
Reifengröße
Preis

50 von 377

Die renommiertesten Hersteller im E-Bike Bereich gepaart mit bewährten Antriebssystemen. Jedes E-Bike muss einen anderen Anspruch erfüllen und bei uns findest du für jede Variante das richtige E-Bike. Qualitativ hochwertige Trekkingbikes, Rennräder, Mountainbike-Hardtails oder Fullies mit elektrischer Unterstützung bis 25km/h findest du bei uns im Sortiment.

Die wichtigsten Infos zu deinem E-Bike Kauf:

Grundlegendes:


Antrieb und Bedienung:


Allgemeines: