Personal gesucht Jetzt bewerben
Filiale RABE Schwabing
Montag
12:00 - 19:00
Dienstag
12:00 - 19:00
Mittwoch
12:00 - 19:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
12:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 16:00

RABE Bike München-Schwabing

Wir haben dein Bike.

In unserem hellen Laden in München-Schwabing arbeiten wir als bunt gemischtes Team zusammen. Uns alle verbindet die gemeinsame Begeisterung für das Radfahren. Von Triathlon, über Radwandern bis Downhill haben wir alles schon gemacht oder betreiben es nach wie vor. In unserem Sortiment findest du neben dem bunten Kinderrad, dem schnellen leichten Cyclocross/Gravelbike, schicken Trekking– und Crossrädern, auch eine Vielzahl E-Bikes und natürlich das klassische Mountainbike in jeder Ausführung. Die Begeisterung und Leidenschaft wollen wir gerne unseren Kunden weitergeben. Daher freuen wir uns über jeden Kunden, der freudestrahlend sein neues Rad bei uns abholt oder gleich mitnimmt. Sollte übrigens ein bei RABE verfügbares Rad gerade nicht in unserer Filiale lagernd sein, können wir es problemlos innerhalb weniger Tage (saisonabhängig) für dich aus unserem Zentrallager anliefern lassen.

TIPP: Um längere Wartezeiten während der Hauptsaison zu vermeiden empfehlen wir dir zwischen Montag und Donnerstag am frühen Nachmittag vorbeizukommen. Ein Termin wird nicht benötigt.

Werkstatt-Service

In unserer Werkstatt stehen dir erfahrene Mechaniker gerne zur Seite. Wir reparieren und warten nur bei uns gekaufte Räder, um zeitnah und fachgerecht für unsere Kunden da sein zu können.

So kommst du zu uns:

Vom Scheidplatz sind wir in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir freuen uns auf dich!