CUBE Aufsatz Longtail

Art.-Nr. 68065
134,95 € *

Der Aufsatz für den Longtail Gepäckträger ist eine wichtige Erweiterung für den Gepäckträger. Der stabile Aufsatz LONGTAIL wurde speziell für den langen Gepäckträger des CUBE LONGTAIL HYBRID Bikes designt. Die Aluminiumkonstruktion schützt Kinder und Passagiere und bietet Platz für eine Eurobox mit den Maßen 40 x 60 cm.

CUBE Aufsatz Longtail

Der speziell für das CUBE LONGTAIL HYBRID Bike entwickelte Longtail Gepäckträger-Aufsatz bietet herausragende Funktionalität und Sicherheit. Hergestellt aus robustem Aluminium in eleganter schwarzer Farbe, hat er Abmessungen von etwa 75,5 cm x 47,8 cm x 22 cm, was ausreichend Platz für eine Eurobox (40 x 60 cm) bietet. Mit einem Gewicht von nur 1,3 kg ist er leicht und dennoch stabil konstruiert, erweitert die Transportmöglichkeiten des Fahrrads und eignet sich ideal für den Transport von Kindern oder Fracht für eine breite Palette von Anwendungen.

Mit diesem Zubehör rüstest du dein Longtail Hybrid für den Kindertransport aus:

Mit diesem Zubehör rüstest du dein Longtail Hybrid für den Transport von Waren aus:

Zusatzinformation

Hersteller CUBE
Farbe black
Eigenschaften

Abmessungen: 755mm x 478mm x 220mm
Farbe: schwarz
Gewicht: 1,3 kg
Material: Aluminium

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *