CUBE Analog

CUBE Analog

CUBE Analog – Starkes Hardtail zum kleinen Preis

Das CUBE Analog besitzt alle Features die du brauchst, um deine ersten Trails zu entdecken. Ein vollwertiges Mountainbike, das sich im Gelände wohl fühlt. Mit seiner komfortablen Geometrie reicht sein Einsatzbereich von Fitness bis Tour. Du kannst das Analog aber auch für den Alltag konfigurieren. Bei RABE bekommst du das CUBE Analog Hardtail zum besten Preis und versandkostenfrei bequem nach Hause geliefert.

Preiswert aber, keineswegs billig! Mit jeder Generation wurde und wird das CUBE Analog weiter optimiert. Inzwischen hat sich dieses Budget-orientierte Hardtail zu einem sportlichen Allrounder gemausert, der sich fahren und sehen lassen kann. Mit einem leichten Aluminium Rahmen, ausgestattet mit robusten und langlebigen Komponenten. Die Geometrie des Analog ist genauso aufwendig entwickelt wie bei den Hardtails der höheren Preisklassen.


Weitere beliebte MTB Serien

Hardtail