Personal gesucht Jetzt bewerben
Filiale Neuhaus
Montag
geschlossen
Dienstag
12:00 - 19:00
Mittwoch
12:00 - 19:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
12:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 15:00

RABE Bike Neuhaus/Windischeschenbach

Für Radkauf bitte vorab einen Termin vereinbaren

Liebe Kundinnen und Kunden, die meisten Räder in der Filiale Neuhaus, die online verfügbar sind, sind noch nicht aufgebaut. Wir bitten dich deshalb darum, während der Hauptsaison nicht spontan vorbei zu kommen, sondern vorab einen Termin zu vereinbaren. Wir können so dein Wunschrad für dich reservieren und aufbauen, bevor du vorbeikommst.

Kontaktiere uns unter:
Telefon: 09681-508 99 66
E-Mail: neuhaus@rabe-bike.de


Riesige Auswahl, beste Preise und professionelle Beratung

Durch unser Zentrallager mit ständig großer Verfügbarkeit bilden wir im Shop das gesamte Produktsortiment aller Marken von RABE Bike ab. Du wirst durch unser Fachpersonal, aus dem alle selbst aktiv mit dem Bike unterwegs sind, über die passende Rahmengröße beraten. Um dich mit den Geometrien und Rahmengrößen vertraut zu machen, kannst bei uns dein Wunschbike in verschiedenen Rahmengrößen auf unserem großzügig angelegten Betriebsgelände abseits vom Straßenverkehr Probe fahren. Sollte ein verfügbares Bike nicht aufgebaut bei uns im Laden, sondern noch im Lager im Karton verpackt  stehen, kannst du dein Wunschrad völlig unverbindlich reservieren.

Werkstatt-Service

Für Versandkunden und Kunden mit weiterer Anreise halten wir in der Werkstatt immer Termine frei. Nach Terminvergabe kannst du dein bei uns gekauftes Rad zum Service vorbeibringen. Anschließend fährst du z.B. einfach zum Bummeln in die Altstadt von Weiden und nach wenigen Stunden melden wir uns, sobald dein Fahrrad wieder abholbereit ist. Somit brauchst du nur einmal zu uns zu kommen.