Tacx Skyliner

Art.-Nr. 25376
20,90 € *

Der Skyliner ist eine Vorderradstütze, die das Vorderrad des Fahrrads anhebt, damit die Fahrposition natürlicher und die Stabilität verbessert wird. Er dient auch als praktischer Griff zum Tragen des Trainers.

Tacx Skyliner

Der Tacx Skyliner ist ein Zubehörprodukt für Fahrradtrainer der Marke Tacx. Es handelt sich um eine Vorderradstütze, die speziell für die Verwendung mit Hometrainern entwickelt wurde. Der Skyliner wird unter dem Vorderrad des Fahrrads angebracht und hebt dieses leicht an, um eine waagerechte Position zu gewährleisten.

Der Tacx Skyliner erfüllt mehrere Funktionen: Unter anderem sorgt er dafür, dass das Fahrrad während des Trainings stabil und sicher steht und dass durch das Anheben des Vorderrades eine natürlichere Fahrposition erreicht wird, die dem Radfahren im Freien ähnlicher ist. Dies verbessert das Fahrgefühl und trägt zu mehr Komfort beim Indoor-Training bei.

Der Tacx Skyliner ist einfach zu bedienen und mit den meisten Fahrrädern kompatibel. Er ist ein beliebtes Zubehör für Radsportler, die ihr Training zu Hause intersivieren möchten.

Zusatzinformation

Artikelnr. Hersteller T-2590
Hersteller Tacx
Farbe black/blue

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *