Rondo

Rondo

Ein junger polnischer Radhersteller mit einem besonderen Faible für Gravelbikes und Rennräder.

2 von 2

Rondo ist ein vergleichsweise junger Radhersteller mit Hauptsitz in Gdańsk, Polen. Mit „nur“ 15 Jahren Erfahrung in der Radherstellung konnten sie sich in kürzester Zeit zu Spezialisten im Rennrad und Gravelbike Segment entwickeln. Mit technischen Finessen, wie einer flexibel Einstellbaren Gabel, die ein Rennrad in Handumdrehen zum Gravelbike wandelt, zeigen sie was sie können. Eine Leistung, die hohe Anerkennung verdient.

Die Marke Rondo wurde mit dem Anspruch gegründet Räder für Jedermann zu bauen. Sowohl für Leute, die in ihrem lokalen Radrennen ihre Kontrahenten schlagen möchten und das Maximum aus sich herausholen wollen, als auch für alldiejenigen, die es ruhig angehen und lieber am Wochenende eine entspannte Gravel-Radtour mit Freunden, jeder menge Sonne und ein paar Bier unternehmen wollen.

Rondo stellt einen hohen technischen und ästhetischen Anspruch an Herstellung und Gestaltung ihrer Räder. Dir als Radliebhaber soll dein neues Rondo am Herzen liegen. Dies gelingt am Besten, wenn in beiden Aspekten mit viel Hingabe gearbeitet wurde. Eine Eigenschaft, die Rondo verinnerlicht hat, die wir RABE Bike ebenfalls teilen und mit der sie viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

Bei uns erhältst du die Gravelbikes und Rennräder von Rondo versandkostenfrei und immer zum besten Preis!


Bei Rondo wird Radkultur gelebt und geatmet. Manchmal schläft man bei Rondo sogar auf zwei Rädern.

Ihre Räder fahren jede Saison Rennen auf und abseits der Straße und legen dabei jedes Jahr Tausende von Kilometern mit dir zurück.

Aber mehr noch, Rondos sind der perfekte Begleiter zur Arbeit. Du musst dich nicht Profi nennen, um jeden Tag hervorragende Leistungen abzurufen.

Bei Rondo wird das Erbe der großen Rundfahrten, wie der Giro d´Italia oder der Tour de France bewundert, aber nur weil du Rondo fährst musst du nicht wissen, wer heutzutage für welches Team fährt.