KTM X-Strada 20 Fit (2022)

Art.-Nr. 55932
1.599,00 € *
oder 0% Finanzierung
Größe
Ausverkauft

Das X-Strada 20 Fit bietet die gleichen eigenschaften wie die Gravelversion, allerdings wird dieses Rad mit angenehmerer Sitzgeometrie und flachem Lenker zum Allround-Crossbike. Wenn du eine angenehme Sitzpostion schätzt, aber trotzdem schnell sein möchtest, ist das X-Strada Fit genau das richtige für dich!

Highlights

Rahmen

Aluminium

Gabel

Carbon

Reifen

Schwalbe G-One Bite Perf. RaceGuard TLE 40-622

Laufräder

28''

Schaltung

Shimano GRX (2x10)

Bremsen

Shimano MT201/UR300 (180/180)

KTM X-Strada 20 Fit

Das KTM X-Strada wurde mit der Devise entwickelt, dass weniger manchmal auch mehr ist. Die Gabel aus Carbon bietet nicht nur viel Reifenfreiheit, sondern die leicht federnden Eigenschaften geben auch viel Komfort auf ruppigeren Strecken. Die Shimano GRX RX400 2x10 Gruppe ist gravelspezifisch gebaut, leicht zu schalten und widerstandsfähiger gegen Nässe und Schmutz, als ihre rennradspezifischen Schwestergruppen. Verglichen mit den Rennradgruppen, rüsten dich die etwas kleineren vorderen Kettenblättern bestens für Bergauf-Passagen. Damit du bei jedem Gelände und jedem Wetter stehts die volle Kontrolle behältst, kommen beim X-Strada hydraulische Scheibenbremsen von Shimano zum Einsatz. Des Weiteren bietet dir der 40mm breite Schwalbe G-One Reifen die Möglichkeit schnell auf der Straße und auf Schotter zu sein. Speziell für das Strada Fit: Das Fit ist nicht mit einer Rennrad-Dropbar ausgestattet, sondern mit einem komfortablen flachen Lenker.

GRAVEL UP YOUR LIFE - KTM X-Strada Rahmen

Willst du aus jeder Situation das Beste herausholen, dann bist du im KTM X STRADA Sortiment genau richtig aufgehoben. Gravel ist nicht nur ein Trend, sondern ein ganz eigenes Gefühl, Fahrrad zu fahren. Auf die große Nachfrage nach unseren X STRADA Modellen haben wir reagiert und antworten mit von Grund auf neu entwickelten Rahmen. Zudem wurde die Modellanzahl verdoppelt. Der neue X STRADA GRAVEL ALU Rahmen kommt bei sieben Modellen zum Einsatz und zeigt sowohl seine sportlichen als auch seine gemütlichen Qualitäten. Erneut besteht die Möglichkeit zwischen Rennradlenker und geradem FIT-Bike Lenker zu wählen. Nicht außer Acht gelassen wurden die spezifischen Funktionen wie Schutzblechbefestigungen und Gepäckträgeraufnahmen. Das LFC-Modell kommt ab Werk mit Licht, Schutzblechen und Gepäckträger. Egal ob am täglichen Weg ins Büro oder auf der Mehrtagestour ans Meer, die KTM Gravelbikes werden dich nie im Stich lassen.

Highlights

  • Zuverlässige Shimano GRX 2x10
  • Leichte Carbongabel
  • Shimano GRX Scheibenbremsen
  • Stabiler und leichter Aluminiumrahmen

Zusatzinformation

Fahrradtyp Gravelbike
EAN 9008594458383
Hersteller KTM
Modelljahr 2022
Farbe ultimate grey (yellow+black)
Gewicht 10,9kg
Reifengröße 29''
Rahmen X-Strada Gravel AL6061tb / R-2090
Rahmenform Diamant / klassisch
Gabel X-Strada Gravel Perf. Carbon w/mountings F14
Anpassung - nur in Filiale Anpassen der optimalen Sitzposition entsprechend deiner Anatomie
Kassette Shimano HG50-10 / 11-36
Nabe vorn Shimano RS470 CL 32H 100-12TA
Nabe hinten Shimano RS470 CL 32H 142-12TA
Reifen Schwalbe G-One Bite Perf. RaceGuard TLE 40-622/Schwalbe G-One Bite Perf. RaceGuard TLE 40-622
Schalthebel Shimano Tiagra SL-4700
Umwerfer Shimano GRX RX400
Schaltwerk Shimano GRX RX400 shadow+
Kurbel Shimano GRX RX600-10 46-30
Kette Shimano HG54-10
Bremse Shimano MT201 / UR300 2-Piston, Shimano RT30 CL 180/180
Lenker KTM Comp low rizer 640mm
Griffe KTM Comp Ergo Lock
Vorbau KTM Team MTB 7°
Steuersatz Acros AICR internal 1.1/8>1.5'' angle limit
Sattel KTM Line Sport
Sattelstütze KTM Comp 27.2/350
Sattelklemme KTM Team Light CL-FJ21 - 31,8mm
Zul. Gesamtgewicht 117kg
Anmerkung Die Abbildung kann abweichen. Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *