

KTM Macina Aera 771 LFC ABS US (2023)
Hier findest du weitere Modelle der Serie "KTM Macina Aera"
- Item 1Ausverkauft

- Item 2Ausverkauft

- Item 3Ausverkauft

- Item 4Demnächst verfügbar

- Item 5Demnächst verfügbar

Highlights
-
Beleuchtung
Litemove AE-130 LED 90-130Lux High Beam
-
Rahmen
6061 Aluminium
-
Gabel
FOX 34 Float AWL (100mm)
-
Schaltung
Shimano Deore XT (1x11)
-
Bremsen
Magura CT (180/180)
-
Motor
Bosch Perf. CX Gen4 (85Nm) / PowerTube (750Wh)
KTM Macina Aera 771 LFC ABS US - Hochwertiger E-Tiefeinsteiger mit Drang ins Gelände
Ein Trekking- und Citybike mit der Optik, Stabilität und Robustheit eines Mountainbikes? KTM war einer der ersten Hersteller, der ein solches Konzept realisiert - und bis heute konsequent weiter entwickelt hat. Modernster Stand: Die Macina Aera Serie, bei der ein Tiefeinsteiger-Rahmen für maximalen Komfort sorgt. Darüber freuen sich nicht nur Damen, sondern auch Männer, die besonderen Wert auf problemloses Auf- und Absteigen legen. Dank der kraftvollen Motorisierung mit dem bewährten Bosch Performance CX Antrieb ist das Aera ein unglaublich vielseitiges E-Bike, das selbst in leichtem Gelände eine gute Figur macht. Die KTM-Entwickler haben es geschafft, einen in der Mitte offenen Rahmen extrem stabil zu bauen. Selbst Tourenfahrer mit kleinem oder großem Gepäck werden mit dem Aera kein schwammiges Fahrgefühl erleben.
Als Topmodell der Serie kommt das Macina Aera 771 LFC mit dem einzigartigen Bosch ABS System. Ein Sensor an der Federgabel überwacht die Drehzahl des Vorderrades. Droht eine Blockierung, regelt die Elektronik den Bremsdruck und sorgt dafür, dass das Rad selbst auf losem Untergrund lenkbar und fahrstabil bleibt. Das Kürzel LFC steht für die Ausstattung mit hochwertigen Light Fender Carrier Schutzblechen, Gepäckträger, Beleuchtung und Seitenständer. Eine hochwertige Fox 34 Float Federgabel und robuste Stollenbereifung unterstreichen die Offroad-Ambitionen des Aera.
Das smarte System von Bosch - Voll vernetzt in die Zukunft
Alle Antriebskomponenten sowie das ABS System sind Teil des smarten Systems vom Bosch. Der kompakte Bosch Performance CX Motor Gen4 ist und bleibt der Platzhirsch, wenn es um kraftvolle und harmonische Unterstützung geht. Kommandozentrale des Antriebs ist der neue LED-Remote Daumenschalter und ein sportliches Kiox Farbdisplay. Damit hast du alle Funktionen stets im Blick, vom Fahrmodus bis zur verbleibenden Reichweite des Akkus. Aber erst eine Bluetooth-Verbindung mit der eBike Flow App auf deinem Smartphone eröffnet alle Möglichkeiten des smarten Systems: Individuelle Anpassung der Motorleistung, Diebstahlschutz, neue Funktionen, Navigation und automatische Firmware-Updates. So hältst du dein E-Bike immer auf dem neuesten Stand.
Zusatzinformation
| Allgemeines | |
| Fahrradtyp | E-MTB Hardtail |
|---|---|
| Farbe | black matt (green purple flip+chrome+chrome) |
| Gewicht | 27,8 kg |
| Zul. Gesamtgewicht | 147 kg |
| Rahmen | |
| Rahmen | Macina Trekking Onroad Alloy6061; PT750Wh Bosch Gen.4 / T-2940 |
| Gabel | FOX 34 Float AWL 27.5" e-bike 100mm 15x110 |
| Steuersatz | Acros AICR internal 1.1/8"-1.5" angle limit |
| Rahmenform | Tiefeinsteiger |
| Antrieb | |
| Schalthebel | Shimano Deore XT M8130-11 LG |
| Schaltwerk | Shimano Deore XT M8130-11 LG shadow+ |
| Kurbel | KTM E-TEAM ISIS 170mm Q16 |
| Kettenblätter | FSA Megatooth steel 38T with chainguard |
| Kassette | Shimano LG400-11 / 11-50 |
| Kette | Shimano LG500 |
| E-Bike | |
| Akku | Bosch PowerTUBE 750Wh SMART SYSTEM hor. |
| E-Motor | Bosch PERFORMANCE CX Gen.4 SMART SYSTEM - 25km/h / 85Nm |
| Display | Bosch LED remote SMART SYSTEM / Bosch KIOX 300 TFT Display SMART SYSTEM |
| Ladegerät | Bosch STANDARD Charger 4A SMART SYSTEM |
| Bremsen | |
| Bremse | Magura CT Disc ABS 4-Piston, Magura MDR-C 6B 180 / 180 |
| Laufräder | |
| Felgen | Ambrosio E30 Trail 28H 584x30TC |
| Reifen vorn | Schwalbe Johnny Watts Perf. Folding 65-584 DD |
| Reifen hinten | Schwalbe Johnny Watts Perf. Folding 65-584 DD |
| Reifengröße | 27,5'' |
| Nabe vorn | DT Swiss 370 CL R28 110/15 SS HY Straight Pull |
| Nabe hinten | DT Swiss 370 CL R28 135/5 Straight Pull HY |
| Lenker & Vorbau | |
| Lenker | KTM Team rizer15 680mm |
| Vorbau | KTM adjust. 0-60° ICR |
| Griffe | Ergon GP1 SD |
| Sattel | |
| Sattel | Selle Royal Lookin+ |
| Sattelstütze | KTM Team 30.9/300 |
| Sattelklemme | KTM Line JD-SC99 - 34,9mm |
| Licht | |
| Scheinwerfer | Litemove AE-130 LED 90-130Lux High Beam |
| Zubehör | |
| Schutzbleche | Racktime Alu 72mm B&M Xeltec |
| Gepäckträger | Racktime light (snap-it 2.0) |
| Ständer | KTM 28" adjustable |
| Sonstiges | |
| Anpassung - nur in Filiale | Anpassen der optimalen Sitzposition entsprechend deiner Anatomie |
| Konfiguration - nur in Filiale | Individuelles Fahrwerks Setup durch geschulte Mitarbeiter |
| Anmerkung | Die Abbildung kann abweichen. Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen. |
| Herstellerangaben | |
| Herstellerangaben | KTM Fahrrad GmbH |
Bewertungen
Sei die erste Stimme zum KTM Macina Aera 771 LFC ABS US
Du fährst dieses Bike schon? Erzähl anderen Radlern, wie es sich anfühlt – deine Erfahrung hilft bei der Entscheidung.
Bitte teile deine Erfahrung
Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen
