CUBE Travel

CUBE Travel

Touren, Alltag, Fitness – Trekkingbikes überzeugen mit breitem Einsatzbereich

Du willst auf Touren und im Alltag unabhängig sein? Du willst dich nicht zu 100 Prozent auf einen einzigen Einsatzbereich festlegen? Dann solltest du dir die Modelle der CUBE Travel Serie genauer anschauen: Vielseitige Allrounder mit einem cleveren Gesamtkonzept.

Von unbefestigten Straßen bis hin zu Fitnesstraining auf der Straße ist alles möglich. Darüber hinaus sind Trekkingbikes ideale Begleiter im Alltag, zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit. Trekkingbikes sind zwar nicht ganz so geländegängig wie Mountainbikes, aber mit der entsprechenden Bereifung ist das Fahren auf feinem Schotterbelag kein Problem. Man sitzt generell komfortabel, aber dennoch sportlicher als auf einem Citybike. Die CUBE Travel Modelle positionieren sich zwischen der Kathmandu-Serie (eher langstrecken-orientiert) und der Cross-Serie (sportlich, aber ohne Gepäckträger und StVZO-Ausstattung). Hauptunterschied zum Kathmandu ist die geschraubte Befestigung des Gepäckträgers. Die Stabilität ist jedoch für die meisten Tourenradler völlig ausreichend. Außerdem verzichtet das CUBE Travel auf ein Federgabel.

Das CUBE Travel – dein sportliches Tourenrad

Mit dem Travel haben die CUBE Entwickler ein innovatives Trekkingbike für Vielfahrer und Individualisten gebaut. Mit modernster Technik, auf die du dich verlassen kannst. „Sorglos“ im wahrsten Sinne. Mach deinen Alltag zum Abenteuer.


Weitere beliebte Trekkingbikes