Das Supreme Sport Hybrid EXC stellt dich auf Erkundungen im Umland und tägl. Fahrten in der Stadt sehr gut auf. Das Rad bietet dir ein stabiles und sicheres Handling. Ein komfortables Design inklusive einer top Ausstattung, integrierten Akku und wartungsarmen Komponenten. Breitere, profilierte Reifen runden den Alleskönner ab.
ACID Front Light PRO-E 60
Aluminium Superlite
SR Suntour NCX D LO Air (50mm)
Shimano Nexus
Shimano Deore(180/160)
Bosch Active Plus (50 Nm) - PowerTube (625Wh)
Schlicht, elegant, sicher, praktisch - so lässt sich der neue Supreme Hybrid Rahmen wohl am besten beschreiben. Dank Powertube Design fügt sich der Bosch Motor harmonisch in den Rahmen ein, was für einen schlanken Look und supereinfaches Handling sorgt. Außerdem macht dieser Tiefeinsteiger seinem Namen alle Ehre - bequemes und schnelles Aufsitzen und Losradeln sind damit selbstverständlich. Zugunsten erstklassiger Lenkpräzision, einfachem, intuitivem Handling sowie Robustheit haben wir uns für ein konifiziertes Steuerrohr entschieden. Wir haben auch einen semi-integrierten Gepäckträger verbaut. Zudem wurde das Chassis speziell für die Verwendung mit einer wartungsarmen Nabenschaltung konzipiert. Praktisch und funktionell ist gut, aber nicht alles. Für einen authentischen, eleganten Look hat CUBE das Smooth Welding Verfahren angewendet.
Schlicht, elegant, sicher und praktisch - das ist der Supreme Hybrid Rahmen. Er bietet Platz für Akkus mit bis zu 625 Wh, ohne dabei seine schlanke, sportliche Optik zu beeinträchtigen. Auf dem semi-integrierten Gepäckträger können alle Habseligkeiten sicher von A nach B transportiert werden. Die wartungsarme Nabenschaltung übersetzt die Leistung des Bosch E-Antriebs nahtlos und effizient auf die Straße. Die authentische Optik des Chassis verdankt sich den glatten Schweißnähten, die im Smooth Welding Verfahren gestaltet wurden. Das Tiefeinsteiger-Design ermöglicht ein supereinfaches und unkompliziertes Auf- und Absteigen.
Hier findest du weitere Modelle dieser Reihe:
Fahrradtyp | City E-Bike |
---|---|
Hersteller | CUBE |
Modelljahr | 2023 |
Farbe | blue´n´black |
Gewicht | 27,4 kg |
Reifengröße | 28'' |
Rahmen | Aluminium Superlite, Comfort Ride Geometry, Tapered Headtube, Premium Comfort And Safety, Semi-Integrated Carrier, Full Integrated Battery, Slider Dropout |
Rahmenform | Tiefeinsteiger |
Gabel | SR Suntour NCX D LO Air, 50mm, Lockout |
Anpassung - nur in Filiale | Anpassen der optimalen Sitzposition entsprechend deiner Anatomie |
Felgen | CUBE EX23, 36H, Disc, Tubeless Ready |
Kassette | Gates Rear Sprocket CDC, 24T |
Nabe vorn | Shimano Deore HB-M6000, QR, Centerlock |
Nabe hinten | Shimano Nexus SG-C6001-8CD, 8-Speed, 5-Bolt, Coaster Brake, Nut |
Reifen | Conti Contact Urban, SafetyPro, 50-622 |
Schalthebel | Shimano Nexus SL-C6000-8, Revoshift |
Kurbel | ACID E-Crank, 50T, 165mm |
Riemen | Gates CDX, 128T |
E-Motor | Bosch Drive Unit Active Plus Generation 3 (50Nm) Cruise (250Watt) |
Akku | Bosch PowerTube 625 |
Display | Bosch Intuvia |
Ladegerät | Bosch 2A |
Bremse | Shimano Deore BR-M6000, Hydr. Disc Brake (180/160) |
Lenker | CUBE Comfort Shape Bar |
Griffe | ACID Travel Comfort Gripshift |
Vorbau | CUBE Comfort Stem Pro, 31.8mm, Adjustable |
Steuersatz | ACROS AZF-1039, 1 1/8" straight, Top Zero-Stack 1 1/8" (ZS 44mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm) |
Sattel | Natural Fit Shen+ |
Sattelstütze | CUBE Suspension Seatpost HD, 30.9mm |
Scheinwerfer | ACID Front Light PRO-E 60, 12V, DC |
Rücklicht | ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC |
Schutzbleche | ACID 56 BB-Mount |
Gepäckträger | ACID Semi-Integrated Carrier, ACID RILink Adapter Compatible |
Ständer | ACID FM Pure Kickstand |
Zul. Gesamtgewicht | 135 kg |
Anmerkung | Die Abbildung kann abweichen. Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen. |
Herstellerangaben | Pending System GmbH & Co. KG |
Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen