CUBE EDGEtrail

Art.-Nr. 34917
89,90 € *
Variante
Demnächst verfügbar

Der Rucksack CUBE EDGE TRAIL dein idealer Begleiter auf den Trails!

CUBE Rucksack EDGEtrail

Perfektes Timing, die Wolkendecke reißt auf und die Sonne strahlt durch die Baumkronen am Einstieg meines Lieblings-Trails. Am Anfang zieht er noch flowig durch den Fichtenwald aber weiter unten wird er technisch und steil. Im Fall der Fälle sind Ersatzschlauch und Pumpe leicht zugänglichen im perfekt organisierten Werkzeugfach. Und dann der fiese Drop an der Schlüsselstelle. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass mein Rücken durch den integrierten SAS-Tec Protektor optimal geschützt ist.

Material

  • Polyester

Zusatzinformation

Hersteller CUBE
Maße 16 Liter
Material Mini-Check, ITY-Rip
Eigenschaften Trinkblasen kompatibel, Zippertasche im Hauptfach, Werkzeugfach in der Front-flap, Kompressionsriemen, Helmhalterung, Protektorenhaltung, Rückenprotektor-kombatibel (SAS-Tec SCA 450), Easy-Access Seitenfach für Smartphone/Trailkarte, Hüftgurttaschen, Goggle-Fach mit Fleece, Regenschutz, integrierter Notfallplan
Besonderheiten Regenhülle

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *