CUBE Nuroad WS (2022)

Art.-Nr. 54295
1.099,00 € *
oder 0% Finanzierung
Größe
Demnächst verfügbar

Mit dem Nuroad WS geht’s direkt dem Offroad Abenteuer entgegen, weil sich dieses Bike dank seiner robusten Bauweise und zuverlässigen Komponenten vor allem auf unbefestigten Wegen zu Hause fühlt.

Highlights

Rahmen

Aluminium Lite

Gabel

Carbon

Reifen

Schwalbe G-One Allround (40-622)

Laufräder

28"

Schaltung

Shimano GRX (2x10)

Bremsen

TRP Spyre MD-C610C, Flat Mount (160/160)

Cube Nuroad WS stonegrey'n'grey

Nicht alle Straßen sind asphaltiert (wäre ja auch langweilig!) - und weil das so ist, haben wir das Nuroad WS entwickelt, das sich dank seiner robusten Bauweise und zuverlässigen Komponenten vor allem auf unbefestigten Wegen zu Hause fühlt. Seine breit gefächerte 2x10 Tiagra Schaltung von Shimano hat für jede Route und für jeden Anstieg den perfekten Gang parat. Die leistungsstarken mechanischen Scheibenbremsen im Team mit griffigen, komfortablen, 40 mm breiten Schwalbe Reifen vermitteln zu jeder Zeit ein top kontrolliertes Fahrgefühl. Apropos Fahrgefühl: Für noch mehr Komfort haben wir dem Bike sogar eine Carbongabel inklusive Aufnahmen für Lowrider-Gepäckträger spendiert. Lust auf Offroad-Abenteuer bekommen? Dann nichts wie los!

Rahmen Details

Bei der Entwicklung des Nuroad Pro wurde sich stark von den Renn- und Cyclocross-Rädern inspirieren lassen und dem Rahmen zudem ein paar Mountainbike-Skills mit auf den Weg gegeben. Er bietet viel Reifenfreiheit für griffige und komfortabel rollende 45 mm breite Pneus - oder für 40 mm breite Reifen, dann sogar mit Schutzblechen. Was noch? Eine integrierte Sattelklemmung, überaus formschön gestaltete Montagepunkte für Gepäckträger, Schutzbleche und Seitenständer sowie ästhetisch ins Innere verlegte Züge für dauerhaft saubere Schaltvorgänge, sogar bei viel Staub oder Matsch auf der Strecke. Laufräder mit Steckachsen optimieren die Lenkpräzision auch bei schwierigen Straßenverhältnissen. Und die Vollcarbongabel ist nicht nur sehr leicht, sie absorbiert auch Vibrationen vom Untergrund und ist mit Aufnahmen für Lowrider-Gepäckträger versehen.

Weitere Varianten der Nuroad Reihe:

Zusatzinformation

Fahrradtyp Gravelbike
EAN 4054571375872
Hersteller CUBE
Farbe stonegrey'n'grey
Modelljahr 2022
Gewicht 10,4 kg
Reifengröße 28''
Rahmen Aluminium 6061 T6 Superlite, Gravel Comfort Geometry, Flat Mount Disc, Fender & Rack Option, 12x142mm, AXH
Rahmenform Diamant / klassisch
Gabel CUBE Nuroad Flat Mount Disc, Full Carbon, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Fender & Lowrider Mounts, 12x100mm
Anpassung - nur in Filiale Anpassen der optimalen Sitzposition entsprechend deiner Anatomie
Laufradsatz CUBE GR 2.3, 622x23C, 12x100mm / 12x142mm
Reifen Schwalbe G-One Allround, 40-622
Schalt- /Bremsgriffeinheit Shimano Tiagra ST-4700
Umwerfer Shimano GRX FD-RX400
Schaltwerk Shimano GRX RD-RX400, 10-Speed
Kurbel Shimano GRX FC-RX600, 46x30T
Kassette Shimano CS-HG50, 11-36T
Kette KMC X10
Bremse TRP Spyre MD-C610C, Flat Mount (160/160)
Lenker CUBE Gravel Race Bar
Vorbau CUBE Performance Stem SL, 31.8mm
Steuersatz VP, Top Zero-Stack 1 1/8" (OD 44mm), Bottom Integrated 1 1/4"
Sattel Natural Fit Venec Lite WS
Sattelstütze CUBE Performance Post, 27.2mm
Sattelklemme CUBE Nuroad Integrated Seat Clamp
Anmerkung Die Abbildung kann abweichen. Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *