4 / 5

CUBE Flying Circus

Art.-Nr. 60244
1.099,00 € *
[1]
Größe
Das Flying Circus ist das perfekte Rad für jeden Freerider. Ob Pumptrack, Dirtjump oder Urban-freestyle, alles kein Problem!

Highlights

Rahmen

Aluminium Lite

Gabel

RST Dirt (100mm)

Reifen

Schwalbe Billy Bonkers, 2.24

Laufräder

26''

Schaltung

Singlespeed

Bremsen

Tektro HD-M275 (160/160)

CUBE Flying Circus

Das Flying Circus vereint eine top ausbalancierte Geometrie für verschiedene Manöver in luftigen Höhen mit maximaler Stabilität und Robustheit. Um das Handling an deinen individuellen Fahrstil anzupassen, ist das Bike in zwei verschiedenen Größen erhältlich, die sich in der Oberrohrlänge unterscheiden. Die Ausfallenden lassen sich einstellen, um eine optimale Anpassung zu ermöglichen. Zusätzlich haben wir einen integrierten Steuersatz verbaut, um Gewicht zu sparen.

Dank der extrem kurzen Kettenstreben wird selbst das Ausführen von Manuals zum Kinderspiel. Mit der Manitou Circus Federgabel, der RaceFace Aeffect Kurbel, der hydraulischen Scheibenbremsanlage und dem Singlespeed-Antrieb hast du alles, was du brauchst, um deine Jump-Skills auszubauen!

Rahmen Details

Beim Flying Circus haben wir unsere gesamte Expertise im Aluminiumrahmenbau genutzt, um sicherzustellen, dass du dich voll und ganz auf deinen Bike-Rahmen verlassen kannst. Das Ergebnis ist ein extrem steifes, robustes, leichtes und perfekt ausbalanciertes Chassis. Dank des BSA Tretlagers kannst du aus verschiedenen Kurbeloptionen wählen. Die sprungtaugliche Geometrie mit kurzen Kettenstreben ermöglicht es dir, immer und überall die volle Kontrolle über dein Bike zu behalten.

Zusatzinformation

Fahrradtyp Hardtail MTB
Hersteller CUBE
Modelljahr 2023, 2024
Farbe galactic´n´black
Gewicht 11,8 kg
Anpassung - nur in Filiale Anpassen der optimalen Sitzposition entsprechend deiner Anatomie
Konfiguration - nur in Filiale Individuelles Fahrwerks Setup durch geschulte Mitarbeiter
Rahmen Aluminium Lite, AMF, Tapered Headtube, BSA BB, Dirt Jump Optimized, Pumptrack Optimized, Adjustable Dropouts, Rear Derailleur Ready
Rahmenform Diamant / klassisch
Gabel RST Dirt (100mm)
Reifengröße 26''
Reifen Schwalbe Billy Bonkers, 2.25
Felgen CUBE EX23, 32H, Disc, Tubeless Ready
Kurbel Race Face Aeffect DH, 28T, 170mm
Kassette Shimano Nexus, 20T
Kette KMC Z1
Nabe vorn CUBE TW1F, 20mm, 6-Bolt
Nabe hinten CUBE Mi-7R, Singlespeed, Bolt-Axle, 6-Bolt
Bremse Tektro HD-M275, Hydr. Disc Brake (160/160)
Lenker CUBE Rise Trail Bar, 680mm
Griffe CUBE Dirt Grips
Vorbau CUBE Performance Stem Pro, 31.8mm
Steuersatz VP Integrated, Top 1 1/8", Bottom 1 1/2"
Sattel Natural Fit Venec Lite
Sattelstütze CUBE Performance Post, 30.9mm
Sattelklemme CUBE Varioclose, 34.9mm
Zul. Gesamtgewicht 115 kg
Anmerkung Die Abbildung kann abweichen. Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.
Herstellerangaben

Bewertungen

Moritz Brandstetter

4 / 5
Qualität/Lieferdienst/Bearbeitungszeit
Am 11.1.2024 ist die Bestätigung gekommen, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist, am selbenTag ist ein paar Stunden später die Bestätigung gekommen, dass meine Lieferung losgeschickt wurde. Am nächsten Tag (heute 12.1.2024) ist der Lieferdienst „GO“ mit NUR meiner Lieferung gekommen, Lieferant war freundlich und hilfsbereit. Fahrrad war sicher verpackt, war schon weitgehend zusammengebaut und sah top aus, bis auf einen kleinen Kratzer am Tretter, welcher leicht zu übersehen ist. Insgesamt war die Wartezeit ein bisschen lang, bin aber derzeit krank und kann deswegen in der nächsten Zeit sowieso nicht fahren :(. Ich persönlich würde rabe.bike.de empfehlen!

4 / 5 in einer Bewertung

4 / 5 in einer Bewertung

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *