16% Mehrwertsteuer = mehr Bike für dein Budget!

Als Teil des Konjunkturpakets der Bundesregierung wurde bis 31.12.2020 die Mehrwertsteuer von 19% auf 16% gesenkt. Diese Steuerersparnis geben wir natürlich an unsere Kunden weiter. Das bedeutet für dich: Mehr Bike für dein Budget!

Ab sofort sind alle Bikes und Zubehör in unserem Sortiment um mindestens 3% reduziert.¹

Hier findest du unsere aktuell verfügbaren Bikes:

¹ Berechnet auf die UVP. Nur aktuell verfügbare Artikel. Ausgenommen von der Reduzierung sind die Marken Giant, Elite und Ortlieb. Hier sind bereits die UVPs angepasst.


Bestpreis-Garantie

Du hast innerhalb der letzten Tage ein Bike bei uns bestellt und der Preis hat sich nun reduziert? Kein Problem! Hier greift unsere 10-tägige Bestpreis-Garantie. Schicke uns einfach eine Nachricht über das folgende Formular:


Schnäppchenjagd bei RABE Bike

Abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook, um jederzeit über die neuesten Schnäppchen informiert zu werden.


Bitte warten …

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.