Pendeln & Bikepacking

Pendeln & Bikepacking

Alles was du brauchst für deine täglichen Abenteuer auf dem Rad, die besten Marken zu top Preisen!


Der Weg zur Arbeit kann immer ein Abenteuer sein. Viel zu transportieren, schlechtes Wetter: Aber keine Sorge deine Sachen sind jetzt in Sicherheit mit den Packtaschen von Vaude. Einfach montierbar auf dein Rad, kannst die Taschen auch schnell ins Büro mitnehmen: Ein Klick und ab!


Nur das Beste von Ortlieb, für alle Arten von Radfahrern. Pendeln mit dem Rad: Die Back-Roller sind da für dich. Handlebar-Pack, Frame-Pack und die Bikepacking-Kollektion kümmern sich um deine große Runde am Wochenende in der Natur!


Du hast dein CUBE frisch bekommen oder brauchst noch etwas Zubehör für dein Lieblings-Trekkingrad? CUBE hat eine ganze Reihe von Hinterrad- und Satteltaschen für dein Bike. Sauber und praktisch, was brauchst du mehr?


Du bist überall mit deinem Fahrrad: In der Arbeit, bei deinen Freunden am Wochenende und immer mit Stil, das ist wichtig für dich. Die britische Marke Brooks hat, was du brauchst – für alle Bereiche und mit Eleganz!


Jeden Tag oder ganze Wochenenden fahren ist total schön, aber regelmäßig kommt der Moment, sich um das Rad zu kümmern. Ein sauberes Rad ist ein schnelles Rad. Wir wissen das und dafür bietet MUC-OFF eine optimale Auswahl an Reinigungprodukten, um dein Rad in einem perfekten Zustand zu halten!


Deine Sachen sind gut eingepackt auf dem Rad, aber vergisst du nicht etwas? Deinen Kopf zu schützen ist am Wichtigsten und dafür sorgt Uvex: Ausgestattet mit MIPS und dem 3D IAS-System für ein perfektes Fitting auf deinem Kopf. Er bleibt kühl, du bist sicher und musst dich nur aufs Treten konzentrieren!


Du brauchst noch das passende Rad? Hier ist eine kleine Auswahl für dich:

Trekking Bikes

Trekking E-Bikes