RABE Oster-Deals

RABE Oster-Deals

Das ideale saisonale Geschenk zu Ostern ist normalerweise ein Osterei aus leckerer Schokolade. Aber wie wäre es dieses Jahr mit einem neuen Fahrrad? Ostern ist dieses Jahr genau der richtige Zeitpunkt für den Start in die neue Fahrradsaison!
Du hast dein Traumrad schon gefunden? Wie wäre es mit einem neuen Bike Computer, Rucksack oder Montageständer, um dein Bike in den perfekten Zustand zu bekommen oder mit coolen Updates in die Saison zu starten?

Frohe Ostern und viel Spaß auf dem Rad während der Feiertage!

Top Fahrräder im Angebot

Feedback Sports

Ein gut gewartetes Bike ist das A und O für einen erfolgreichen Saisonstart. Die hochwertigen Werkzeuge und Montageständer von Feedback Sports erleichtern dir die Reparatur und Wartung deines Lieblingsstücks – auch unterwegs.

Wahoo

Nach Ostern geht dein Radtraining erst richtig los? Mit dem innovativen Trainingsequipment von Wahoo – von Pedalen mit integriertem Powermeter bis hin zu GPS-Fahrradcomputern – optimierst du dein Training für eine erfolgreiche Radsaison.

Garmin

Entdecke die Welt mit Garmin: Die hochwertigen GPS-Computer und Rückleuchten begleiten dich zuverlässig auf jeder Radtour und unterstützen dich mit detailreichen Daten und innovativen Funktionen beim Fahren auf unbekannten Strecken. Präzise Navigation und frühzeitige Warnung vor Fahrzeugen erhöhen deine Sicherheit auf deinen Abenteuern.

Evoc

Mit Evoc bist du stilvoll und funktionell unterwegs. Die Rucksäcke und Taschen bieten nicht nur Platz für deine Ausrüstung, sondern auch Schutz und Komfort für unvergessliche Abenteuer. Wie zum Beispiel die BikeBag, mit der du für Flug- und Bahnreisen bestens gerüstet bist.

MTB-Rücksäcke mit Protektor

MTB-Rücksäcke

Road-Rücksäcke

Fahrradtaschen

Auf dieser Seite war nicht das richtige für dich dabei? Hier gelangst du zu unserem Sale.