CUBE Aim

CUBE Aim

CUBE Aim – Das Starter-Bike zum Einstiegspreis

Mountainbike für den Alltag – Das CUBE Aim vereint das Beste aus beiden Welten. Dieses preiswerte Hardtail begleitet dich auf Ausflügen an den See genauso zuverlässig wie auf dem Weg zur Arbeit. Auf gelegentlichen Touren im Gelände kannst du aber auch echte Trail-Luft schnuppern. Bei RABE bekommst du das CUBE Aim zum besten Preis und versandkostenfrei bequem nach Hause geliefert.

Die Stärke des CUBE Aim ist sein variabler Einsatzbereich. Auf der einen Seite ein geländetaugliches Mountainbike mit robuster Ausstattung und Federgabel. Auf der anderen Seite fühlt sich dieses Hardtail aber auch im Alltag wohl. Deshalb bietet CUBE das Aim SL zusätzlich in einer Allroad-Version mit stabilen Schutzblechen und Lichtanlage an. Ein Gepäckträger kann dank entsprechender Gewindeösen problemlos nachgerüstet werden. Die gemäßigt-sportliche Sitzposition lässt dich entspannt im Sattel platz nehmen.


Weitere beliebte MTB Serien

Hardtail