Bell Drifter (2020)

Art.-Nr. 46374
79,99 € *
Variante
Größe

Der Bell Drifter ist ein leichter MTB-Helm mit einer sportlichen Linie, perfekt für MTB-Touren, Cross-Country. Der ideale Begleiter für den Off-Road-Einsatz und das Gefühl der Sicherheit.

Bell Drifter

Seine glatte Silhouette sorgt für Aufmerksamkeit, aber die wahre Stärke des Drifter ist seine unglaubliche Vielseitigkeit. Mit seiner kompakten Form, der üppigen Belüftung und dem überragenden Float Fit System ist er der ideale Begleiter auf jeder Tour im Gelände.

Zusatzinformation

Hersteller Bell
Farbe matte/gloss black/gray
Gewicht 252 g
Größe S
Eigenschaften
  • Fusion In-Mold Polycarbonate Schale   
  • 18 Belüftungsöffnungen mit Overbrow Ventilation™  
  • No-Twist Tri-Glides™ Gurtführung
  • Sweat Guide™ Polster
  • abnehmbares Visier
  • Gewicht: 252 g (Größe M)
  • Größen: S 52-56 cm, M 55-59 cm, L 58-62 cm, XL 61-65 cm
  • Einsatzbereich: MTB Cross-County, Marathon, Tour

 

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *