Best-Preis-Garantie

  • Bester Preis in Europa
  • 10 Tage Geld-zurück-Garantie!

Du bestimmst den Preis!

Bei uns erhältst du garantiert den besten Preis für Artikel* aus unserem Angebot. Sollte auf einer Internetseite oder in einem Ladengeschäft in Europa ein- oder mehrere Artikel günstiger als bei uns zu finden sein, machen wir dir den gleichen Preis und das sogar innerhalb von 10 Tagen nach Kauf der Produkte.

* ausgenommen Produkte von THULE und Garmin


I. Bedingungen

Für die Inanspruchnahme der Best-Preis-Garantie gelten folgende Bedingungen:

  1. Das Konkurrenzangebot muss sich auf eine nach der jeweiligen Anbieterkennzeichnung (Impressum) innerhalb der EU betriebener Internetseite oder auf ein in der EU gelegenes Ladengeschäft beziehen.
  2. Das Konkurrenzangebot muss tagesaktuell sein.
  3. Der Konkurrenzartikel muss lieferbar sein.
  4. Der Konkurrenzpreis muss alle Nebenkosten wie z. B. Versandkosten oder andere Nebenkosten (Paypal-Gebühren) enthalten.
  5. Das Konkurrenzangebot muss von einem gewerblichen Anbieter stammen.
  6. Hersteller, Typ und Modell des Konkurrenzangebotes müssen mit unserem Angebot übereinstimmen. Dies beinhaltet z.B. die Farbe, Rahmengröße
  7. Der Konkurrenzartikel muss neu und originalverpackt sein.
  8. Es darf sich nicht um ein offensichtlich fehlerhaftes Konkurrenzangebot (z.B. Tippfehler beim Preis) handeln.
  9. Die Best-Price-Angebote und -garantien sind nicht mit anderen Rabattsystemen (z.B. Gutscheincodes und Sonderpreise) kombinierbar.
  10. Best-Price-Angebote gelten nicht im Zusammenhang mit einer Finanzierung.
  11. Eine Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen.

II. Vorgehensweise

Wenn du bei einem anderen Anbieter ein günstigeres Angebot findest, fülle einfach unser Best-Preis-Formular aus oder sende uns einen entsprechenden Preis-Nachweis (z.B. ein Foto) und eine genaue Aufstellung der gewünschten Artikel per E-Mail an shop(at)rabe-bike.de.

Du erhältst dann schnellst möglich ein Angebot von uns per E-Mail. Sobald du das Angebot annimmst erhältst du im Anschluss unverzüglich eine Auftragsbestätigung von uns per E-Mail zugesendet. Erst wenn du diese Auftragsbestätigung erhalten hast, ist die Ware für dich reserviert.


Anfrage
Kontaktdaten
Absenden
(*) Pflichtfelder

Du brauchst weitere Informationen?

Unter der Nummer: 089 - 125 01 01 01 von Mo - Fr von 9:00 - 17:00 Uhr sind wir für dich zu erreichen.

Oder schreib uns einfach eine E-Mail!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!