Personal gesucht Jetzt bewerben
Filiale Gräfelfing
Montag
12:00 - 19:00
Dienstag
12:00 - 19:00
Mittwoch
12:00 - 19:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
12:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 16:00

RABE Bike Gräfelfing – München West

Wir haben dein Bike.

Seit 2010 findest du bei uns vom Kinderrad bis zum High-End E-MTB alles, was das Radlerherz begehrt. Wir begrüßen dich auf unserer rund 800 m² großen Verkaufsfläche und beraten dich individuell, damit du dein Bike bei uns findest. Unsere Leidenschaft für Fahrräder kommt dir nicht nur in unserer Beratung, sondern auch beim Service in unserer Werkstatt zugute.

Sortiment

Wir bieten dir mit über 200 verschiedenen Modellen von unseren Marken eine riesige Auswahl. Sollte dein Bike nicht bei uns in der Filiale zur Verfügung stehen, können wir es dir innerhalb weniger Tage bereitstellen.

Werkstatt-Service

In unserer Werkstatt stehen dir erfahrene Mechaniker zur Seite. Wir reparieren und warten nur bei uns gekaufte Räder, um zeitnah und fachgerecht für unsere Kunden da sein zu können.

So kommst du zu uns:

  • Mit dem Fahrrad parkst du direkt auf unserem großen überdachten Radstellplatz vor dem Laden.
  • Mit dem Auto sind wir nur 2 Minuten von der A96 entfernt und bieten dir 35 Parkplätze direkt vor dem Store.
  • Die Buslinie 265 hält direkt vor dem Laden.
  • Der S-Bahnhof Gräfelfing ist ca. 15 Gehminuten von uns entfernt.