CUBE Nuride Hybrid

Das CUBE Nuride Hybrid ist ein wahrer Alleskönner, der den Namen wirklich verdient hat. Der Einsatzbereich, solange er sich in hügeliger Landschaft befindet, ist vielfältig und nach Belieben wählbar. Die angenehme Sitzgeometrie dieses Trekkingrads und die Mischung aus On-Road und Off-Road Ausstattung lassen den schnellen Wechsel zwischen weichen Waldboden und harten Teer in der Stadt zur Nebensächlichkeit generieren. In allen Modellvarianten des Nuride Hybrid leistet ein Bosch Motor tatkräftige Unterstützung, allerdings unterscheiden sich je nach Ausführung (Performance, Pro, EXC oder SL) die stärke des Motors und die Größe des Akkus. Jedes Modell ist von vornherein mit einer Lichtanlage, Schutzblechen und einem Fahrradständer ausgestattet. Optional lässt sich ein Gepäckträger montieren. Bei RABE bekommst du das CUBE Nuride Hybrid zum besten Preis und versandkostenfrei bequem nach Hause geliefert.

Das CUBE Cross Hybrid war einmal. Aus dem alltagstauglichen, aber schlichten E-Bike Alleskönner wird jetzt die Serie CUBE Nuride Hybrid. Nicht nur namentlich, sondern auch in der Auswahl hat sich viel getan. Wo es vorher keine Variante mit tiefen Einstieg existierte, ist jetzt eine zu finden. Neu ist auch der veränderte Ansatz an das Zielpublikum. Während für vorherigen Modellvarianten eine deutlich sportlichere Sitzgeometrie charakteristisch war, hat CUBE für das Nuride Hybrid eine angenehmere Passform entwickelt. Diese entspricht jetzt dem allseits beliebten Kathmandu Hybrid. Obwohl man im Vergleich zu einem E-Mountainbike aufrechter sitzt, darf man diese Art des Fahrens nicht mit der eines E-Citybikes verwechseln. Eine leicht nach vorn gebeugte Sitzposition verbessert das Trittverhalten und schont den Rücken. Gerade auf langen Touren ohne viel Gepäck kann das Nuride Hybrid in seiner Grundausstattung dank seines ausdauernden Akkus glänzen. Auf langen Arbeitswegen über 10 Kilometer ist ein E-Trekkingbike ein echter Ersatz fürs Auto!  Der optional nachrüstbare Gepäckträger erweitert den Einsatzbereich um ein vielfaches.

Weitere beliebte E-Bike Serien