RABE Wörth a.d. Donau

Adresse
Gewerbepark B5
93086 Wörth a.d. Donau

Kontakt
E-Mail: woerth@rabe-bike.de
Telefon: 09482-643 99 99

Öffnungszeiten
Di-Fr: 12:00-19:00
Sa: 09:00-16:00

RABE Wörth a.d. Donau RABE Wörth a.d. Donau

RABE Bike Wörth a.d. Donau

Wir haben dein Bike.

Wir, RABE Bike Wörth haben im April 2021 unsere Pforten unweit des Donauradwegs zwischen Regensburg und Straubing eröffnet. Unser Store bietet mit über 1000qm Fläche und einer riesigen Auswahl an Top-Bikes von Marken wie CUBE, Giant, Haibike, Cannondale oder Santa Cruz. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere eigene Freude am Fahrrad und der Bewegung auch dir mit auf den Weg zu geben. Vor allem durch die Lage am Fuße des Bayrischen Waldes, liegt unser Fokus auf Mountainbikes und E-MTBs, aber natürlich bekommst du bei uns auch hochwertige Rennräder, Trekking- und City-Bikes zu garantiert besten Preisen. Sollte ein bei RABE verfügbares Rad nicht in unserer Filiale lagernd sein, können wir es problemlos innerhalb weniger Tage (saisonabhängig) für dich aus unserem Zentrallager anliefern lassen.

Fachkundige Beratung durch Expertise von aktiven Bikern

Das ist die Stärke unseres jungen und sportlichen Teams. Denn neben regelmäßigen Schulungen und Fachlehrgängen bringen unsere Mitarbeiter ihre Erfahrung auch aus der Praxis vom Arber Radmarathon und den Trails des Bayerischen Waldes mit. Das garantiert dir eine kompetente Beratung. Jedes Bike wird vor der Probefahrt individuell auf deine Bedürfnisse eingestellt. Dazu zählt beispielsweise das Anpassen der Sitzposition und die Abstimmung des Fahrwerks. Nur so sind realistische Vergleiche zwischen verschiedenen Bikes möglich. Und nur so kannst du den maximalen Fahrspaß erleben.

Werkstatt-Service

Auch nach dem Kauf sind wir für dich da. Unsere Mechaniker bringen dein bei uns gekauftes Bike mit einem Kundendienst wieder in Schwung und kümmern sich um eventuell anfallende Reparaturen. Denn das lässt sich selbst beim preisgekröntesten High-End-Bike nicht immer vermeiden. In der Hauptsaison ist mit etwas längeren Wartezeiten für einen Termin zu rechnen. Hierbei ist zu beachten, dass wir in der Regel nur bei RABE Bike gekaufte Räder, unsere Arbeitszeit und Ersatzteile zur Verfügung stellen können.

So kommst du zu uns

Du findest uns im Gewerbepark B5 in Wörth an der Donau. Auf der A3 nimmst du die Ausfahrt Wiesent, dann bist du innerhalb von 3 Minuten am Shop. Direkt nach der Autobahnabfahrt biegst du erst links auf die Staatstraße und nach 200m rechts in den Gewerbepark ab. Ein weiteres Mal rechts abgebogen, befindet sich nach McDonald´s und der Aral-Tankstelle dein neuer Ansprechpartner in Sachen Fahrräder und E-Bikes.

Personal gesucht!

Karriere in der Fahrradbranche machen? Wir haben in unserer brandneuen Filiale noch attraktive Stellen für Laden, Management und Werkstatt ab März/April 2021 offen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte warten …

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.