Personal gesucht Jetzt bewerben
Filiale Rosenheim / Kolbermoor
Montag
12:00 - 19:00
Dienstag
12:00 - 19:00
Mittwoch
12:00 - 19:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
12:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 16:00

RABE Bike Rosenheim/Kolbermoor

Wir haben dein Bike.

Wir, RABE Bike Inntal im schönen Alpenvorland mit über 1000qm Fläche und einer riesigen Auswahl an Top-Bikes von Marken wie CUBE, Giant, Cannondale oder Santa Cruz, haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere eigene Freude am Fahrrad und der Bewegung auch dir mit auf den Weg zu geben. Vor allem durch die nahe Lage an den Bergen, liegt unser Fokus auf Mountainbikes und E-MTBs, aber natürlich bekommst du bei uns auch hochwertige RennräderTrekking- und City-Bikes zu garantiert besten Preisen. Sollte ein bei RABE verfügbares Rad nicht in unserer Filiale lagernd sein, können wir es problemlos innerhalb weniger Tage (saisonabhängig) für dich aus unserem Zentrallager anliefern lassen.

Beste Beratung durch Expertise von aktiven Bikern

Alle unsere Mitarbeiter sind nicht nur freundliches und kompetentes Fachpersonal, sondern auch aktive Biker. Dies ist und bleibt unser größtes Kapital. Durch diesen reichen Erfahrungsschatz ist eine professionelle Beratung zu allen (E-) Bike-Themen selbstverständlich. Jedes Rad wird vor der Probefahrt individuell auf deine Bedürfnisse eingestellt. Nur so ist ein optimales Fahrerlebnis garantiert.

Werkstatt-Service

Unsere Beratung hört nach dem Kauf nicht auf! Wir sind natürlich auch danach jederzeit gerne für dich da. Spezialisierte Mechaniker bringen dein bei uns gekauftes Zweirad wieder in Schwung, übernehmen Reparaturen und unterstützen dich bei allen eventuell anstehenden Problemen. Damit wir dir optimal weiterhelfen können, möchten wir dich bitten, uns vorab per E-Mail zu kontaktieren und uns dein Problem zu schildern. Unsere Mechaniker setzen sich dann so schnell wie möglich zur Terminfindung mit dir in Verbindung.

Anfahrt und Parkplätze

Da wir ca. 5 min von der Autobahn A8 entfernt sind, erreichst du uns am besten über die Autobahnausfahrt Kolbermoor (kommend von Salzburg oder Innsbruck) oder Bad Aibling (kommend von München). Ein großer Kunden-Parkplatz direkt am Gebäude lädt zum Probefahren ein!