Personal gesucht Jetzt bewerben
Filiale München Sendling
Montag
12:00 - 19:00
Dienstag
12:00 - 19:00
Mittwoch
12:00 - 19:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
12:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 16:00

RABE Bike München-Sendling

Der allererste RABE Shop: Seit über 30 Jahren

Die Filiale Sendling blickt auf über 30 Jahre Firmen-, Unternehmer- und vor allem Bike-Geschichte zurück. Die Wiege eines stetig wachsenden Multichannel-Unternehmens. In diesem Shop wurde die Evolution der Bikes miterlebt, getestet und kontrovers diskutiert, immer auf der Suche nach den besten Produkten für unsere Kunden. Wir haben keine Entwicklung ausgelassen und keine Trends gescheut, bis heute. Egal ob MTBTrekkingradRennrad oder E-Bike – wir haben dein Bike, seit über 30 Jahren. Die zentrale Lage in der bayerischen Hauptstadt, das immer größer werdende Umweltbewusstsein unserer Kunden und die staatliche Förderung der E-Mobilität haben uns zu einem der E-Bike – Experten gemacht. Sollte übrigens ein bei RABE verfügbares Rad gerade nicht in unserer Filiale lagernd sein, können wir es problemlos innerhalb weniger Tage (saisonabhängig) für dich aus unserem Zentrallager anliefern lassen. Unser Sendlinger Team ist natürlich auch selbst urban an den Isartrails, im Münchener Umland, alpin und in Bikeparks unterwegs.

Werkstatt-Service

In unserer Werkstatt stehen dir erfahrene Mechaniker zur Seite. Wir reparieren und warten nur bei uns gekaufte Räder, um zeitnah und fachgerecht für unsere Kunden da sein zu können.

Anfahrt

Du erreichst uns öffentlich mit dem Bus (Linie 53 bis zur Sendlinger Kirche), der U-Bahn (U3 & U6 Implerstraße) oder mit dem Auto über die Autobahn A95 & A96.