Personal gesucht Jetzt bewerben
Filiale Oberhaching
Montag
12:00 - 19:00
Dienstag
12:00 - 19:00
Mittwoch
12:00 - 19:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
12:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 16:00

RABE Bike Oberhaching – München Süd

Wir haben dein Bike.

Mitten im Ortskern von Oberhaching findest du uns direkt am Kirchplatz 8. Wir sind ein kleines, perfekt eingespieltes Team, in dem jeder Mitarbeiter selbst auf dem Rad unterwegs ist. Wir wissen, wovon wir reden und können dir entsprechend praxisnahe Tipps und Empfehlungen geben. Ganz gleich ob lange Rennradausfahrten, anspruchsvolle Singletrails, lange Radreisen, die Genusstour am Wochenende mit dem Mountainbike oder entspannte E-Bike-Touren – wir haben für jeden das passende Bike!

Parkplätze und Werkstatt-Service

In unserem direkten Umfeld gibt es zahlreiche und kostenfreie Parkplätze und ruhige Strecken, um dein neues Rad bei einer kleinen Probefahrt kurz kennenzulernen. Selbstverständlich stellen wir jedes Rad individuell auf deine Bedürfnisse ein und geben dir gerne Tipps, wie deine Sitzposition auf dem Rad eventuell noch optimiert werden könnte. In unserer Service-Werkstatt kümmern wir uns gerne um sämtliche Reparaturen an deinem bei RABE Bike gekauften Rad, völlig egal in welcher unserer Filialen du dein Rad gekauft hast.

Sortiment

Neben einer großen Auswahl an E-Bikes aller angesagten Marken findest du ein buntes Sortiment an MountainbikesTrekkingrädern und Rennrädern. Für die kleinen Biker haben wir immer eine Auswahl an Kinderrädern in der Ausstellung. Sollte ein bei RABE verfügbares Rad nicht in unserer Filiale lagernd sein, können wir es problemlos innerhalb weniger Tage (saisonabhängig) für dich aus unserem Zentrallager anliefern lassen.