CUBE Store Ainring-Hammerau

Adresse
Sägewerkstraße 11
83404 Ainring

Kontakt
E-Mail: ainring@rabe-bike.de
Telefon: 08654-589 92 72

Öffnungszeiten
Di-Fr: 10:00-18:00
Sa: 10:00-15:00

CUBE Store Ainring-Hammerau CUBE Store Ainring-Hammerau

CUBE Store Ainring-Hammerau - RABE Bike Ainring

Wir haben dein CUBE Bike.

Seit dem Frühjahr 2021 haben wir nun den zweiten unserer exklusiven CUBE Stores im wunderschönen Berchtesgadener Land eröffnet. Wir befinden uns nun mitten im Erholungs- und Erlebniszentrum Bayerns.Der bayerische Hersteller CUBE zählt seit Jahren zu den Top Brands auf dem Markt und hat ein umfassendes Angebot in seinem Portfolio, von Mountainbikes über Trekking-, City- und Rennräder bis hin zu E-Bikes für alle Einsatzbereiche. Qualität Made in Germany, und das mit einem überragenden Preis-/Leistungsverhältnis. In unserem hellen und modernen Shop präsentieren wir euch auf 650 qm Verkaufsfläche eine noch größere Auswahl an CUBE Bikes als andere RABE Shops. Platz genug, um sogar bei schlechtem Wetter eine kleine Testrunde im Laden zu drehen. In unserem CUBE Store findest du auch einige exklusive Modelle, die wir in den anderen RABE Filialen nicht anbieten. Deshalb sind wir auf jeden Fall sicher, dass jede Bikerin und jeder Biker sein Wunschmodell von CUBE bei uns findet.

Fachkundige Beratung

Das ist die Stärke unseres jungen und sportlichen Teams. Denn neben regelmäßigen Schulungen und Fachlehrgängen im CUBE Headquarter bringen unsere Mitarbeiter ihre Erfahrung auch aus der Praxis mit, quasi direkt vom Trail. Das garantiert dir eine kompetente Beratung. Jedes Bike wird vor der Probefahrt individuell auf deine Bedürfnisse eingestellt. Dazu zählt beispielsweise das Anpassen der Sitzposition und die Abstimmung des Fahrwerks. Nur so sind realistische Vergleiche zwischen verschiedenen Bikes möglich. Und nur so kannst du den maximalen Fahrspaß erleben.

Werkstatt-Service

Auch nach dem Kauf sind wir für dich da. Unsere Mechaniker bringen dein bei uns gekauftes Bike mit einem Kundendienst wieder in Schwung und kümmern sich um eventuell anfallende Reparaturen. Denn das lässt sich selbst beim teuersten Highend-Bike nicht immer vermeiden. Als reiner CUBE Store können wir in der Filiale Ainring jedoch ausschließlich Fahrräder dieses Herstellers warten. In der Hauptsaison ist mit etwas längeren Wartezeiten für einen Termin zu rechnen.

Anfahrt und Parkplätze

Du findest unseren CUBE Store im wunderschönen Ainring im Berchtesgadener Land, direkt an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich. Wir sind schnell und einfach aus Salzburg und dem Umland zu erreichen und befinden uns im Gewerbegebiet Ainring-Hammerau. Aus Richtung München kommend, nimmst die Autobahn München-Salzburg (A8) und fährst an der Ausfahrt Bad Reichenhall ab. Du folgst der B20 über Piding und siehst uns dann nach ca. 4km auf der linken Seite. Von Salzburg Zentrum sind es ca. 15km zu uns. Am Besten nimmst du die österreichische Autobahn A1 Richtung Bad Reichenhall / Freilassing-Mitte und dann die B20 bis Hammerau. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Laden reichlich vorhanden.

Personal gesucht!

Karriere in der Fahrradbranche machen? Wir haben in unserer brandneuen Filiale noch attraktive Stellen für Laden, Management und Werkstatt ab März/April 2021 offen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 

Bitte warten …

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.