Early Rider Trail Runner 14" silver (2018)

Art.-Nr. 18625
199,00 € *

Kultstatus unter den Kinderlaufrädern. Super leicht und hochwertigeste Verarbeitung. Ideale Gleichgewichts- und Motorikschulung.

Der englische Hersteller Early Rider ist bekannt für seine stilsicheren und hochwertigen Kinderzweiräder. Das Trail Runner unterstreicht diesen Ruf. Hervorragende Verarbeitung mit Materialen vergleichbarere Top Bikes. Rahmen aus 6061-T6 Aluminium, Lenker und Sattelstütze aus Carbon und integrierter Steuersatz. Zudem rollt das Trail Runner auf klassischen Luftreifen mit Schlauch. Mit dem richtigen Luftdruck gefahren, haben diese bereits eine optimal dämpfende Wirkung. Auch gut: der Lenkereinschlag ist gegen Verkanten auf 69° beschränkt. Da hat jemand mitgedacht. Aber das Highlight diese edlen Trail Runners ist sein fast unerreicht leichtes Gewicht von nur 3,6 kg. So kann auch schon mancher 2 Jährige dieses Gefährt gut händeln.

Zusatzinformation

Hersteller Early Rider
Reifengröße 14''

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *