Cervelo Aspero Apex 1 (2022)

Art.-Nr. 56010
3.399,00 € *
Größe
Das Einstiegsmodell der Cervélo Áspero-Reihe, bringt dich auf ein neues Niveau abseits asphaltierter Straßen. Wenn du denkst, dass du schnell auf dem Asphalt bist, warte ab, was du auf den Single Trails alles tun kannst!

Highlights

Rahmen

Carbon

Gabel

Carbon

Reifen

Panaracer Gravel King SK Sport 700x38

Laufräder

Alexrims Boondocks-7D

Schaltung

Sram Apex (1x11)

Bremsen

SRAM Apex HRD (160/160)

Cervelo Aspero Apex 1 - Willkommen in der Ära der Geschwindigkeit auf Gravel

Eine neue Art von Fahrern ist im Entstehen – eine, die Freiheit und Erkundung liebt, auf der die Gravel-Kultur gegründet wurde, die aber den Hunger spürt, wild zu fahren, sich auszutoben und nicht nur die Geografie, sondern auch die persönlichen Grenzen zu erforschen. Diese Grenze erfordert eine neue Art von Gravel-Maschine, die nicht dazu bestimmt ist, die Wege zu durchstreifen, sondern sie zu killen. Cervélo erweckte den Áspero zum Leben. Eine Maschine, die in der Lage ist, die besten Zeiten auf und von den Asphaltstraßen zu erreichen. Eine Maschine, die für reine Geschwindigkeit entwickelt wurde, bereit, Ziellinien abzubauen, KOM-Ranglisten, aber auch nur für dich, denn es ist dein Gefühl auf dem Motorrad, das zählt: PR's.

Das Cervélo Áspero Apex 1 ist das Einstiegsmodell in die Gravel-Familie des kanadischen Herstellers. Mit dieser Version, hast du den gleichen High-End Carbonrahmen wie das Topmodell, die Unterschiede liegen hauptsächlich im Antriebsstrang und im Laufradsatz. Um für alle zugänglich zu sein, ist das Áspero Apex 1 mit der Sram Apex 1x11 ausgestattet, zuverlässig, schlammstark, du kannst ohne Probleme mit Vollgas durch jeden Wald heizen. Und was für eine Optik mit den schwarzen Alexrims-Alufelgen in Kombination mit dem einfachen Kurbelsatz.

Du zögerst zwischen Rennrad und Gravel-Bike, du bist dir nicht sicher, ob du das gleiche Gefühl wie auf einem normalen Rennrad finden kannst? Diesmal hat Cervélo die Technologie seiner besten Rennräder übernommen und eine Hybridmaschine gebaut, die das Beste aus beiden Welten vereint. Das Áspero ist definitiv schnell, wo immer du fährst, sein Aero-Rahmen sagt es für sich, dieses Gravel Race Bike wurde für Performance entwickelt, wie jedes andere Bike bei Cervélo. Effizient für eine schnelle Geländefahrten nach der Arbeit oder für eine lange Tour am Wochenende, meistert dieses Gravelbike auch ein Rucksackabenteuer ohne Probleme.

Bereite dich auf maximale Geschwindigkeit und Kontrolle vor, die du bei unterschiedlichen Schotterverhältnissen, die ein Athlet überwinden muss, antreffen kannst. Eine Maschine ohne Grenzen für die Radfahrer, die bereit sind, diese zu testen.

Zusatzinformation

Fahrradtyp Gravelbike
Hersteller Cervelo
Farbe satin black
Preis Hauspreis in Filiale kann niedriger sein. (info@rabe-bike.de / 089 125 01 01 01 / oder einfach direkt vor Ort nachfragen
Reifengröße 28''
Rahmen Carbon
Rahmenform Diamant / klassisch
Gabel Cervélo All-Carbon, Tapered Áspero Fork with Adjustable Trail
Anpassung - nur in Filiale Anpassen der optimalen Sitzposition entsprechend deiner Anatomie
Laufradsatz Alexrims Boondocks-7D, 28h (F), 28h (R), 24mm IW, 6-Bolt, Tubeless Ready
Naben Cervelo Indexed Thru-Axles w/ Lever, 12x100/142
Reifen Panaracer Gravel King SK Sport Folding 700x38 60tpi
Schalthebel SRAM Apex 1 HRD, 11 spd
Schaltwerk SRAM Apex 1
Kurbel SRAM Apex 1 40T
Kassette SRAM PG-1130, 11 spd, 11-42
Kettenblätter 40T
Kette SRAM PC-1110, 11spd
Bremse SRAM Apex HRD, SRAM CenterLine 160mm
Lenker Easton EA50 AX Alloy
Vorbau Easton EA50 Alloy
Steuersatz FSA IS2 1-1/8 x 1-1/2
Sattel Cervelo Road Saddle
Sattelstütze Easton EA50 Alloy
Anmerkung Die Abbildung kann abweichen. Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *