CUBE ACID Gepäckträgerkorb 25 RILink

Art.-Nr. 41818
39,95 € *
Variante
Mehr als praktisch: Der Cube Acid Basket 25 ist kinderleicht über das clevere RILink an den dafür geeigneten Gepäckträgern angebracht und dank des ergonomisch geformten NaturalFit-Griffs liegt er dabei auch noch optimal in der Hand.

CUBE ACID Gepäckträgerkorb 25 RILink

Mehr als praktisch: Der ACID Basket 25 ist kinderleicht über das clevere ACID RILink an den dafür geeigneten CUBE-Gepäckträgern angebracht. Und dank des ergonomisch geformten NaturalFit-Griffs liegt schmeichelt er dabei auch noch der Hand.

Maße

  • Volumen: 25 Liter
  • Abmessungen (BxHxT): 42 x 30 x 34cm

Highlights

  • kompatibel mit allen RILink Gepäckträgern von ACID und CUBE
  • ACID RILink
  • Natural Fit Griff für mehr Tragekomfort
  • reflektierendes Logo

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Farbe black
Weitere Eigenschaften
  • Volumen: 25 Liter
  • ACID RILink
  • Natural Fit Griff für mehr Tragekomfort

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *