CUBE MTB PEAK

Art.-Nr. 34905
39,90 € *
Schuh-Größe
Ausverkauft

Sportlicher Allrounder mit faserverstärkter Nylon-Außensohle für Klcikpedal und extra Klettverschluß für beste Kraftübertragung.

CUBE Schuhe MTB PEAK deep lake'n'grey

Egal ob ich die 8-Gipfel-Trailtour hier im Fichtelgebirge fahre, eine Feierabend-Trailrunde drehe oder einfach nur gemütlich mit den Kids ins Blaue fahre. Biken ist für mich mal Herausforderung, mal Entspannung. Die Natur erleben, abschalten und auch mal sportlichen Ehrgeiz zeigen. Im MTB Peak mit seiner elastischen Schnürung und dem Klett habe ich für mich den idealen Bike-Schuh gefunden. Im Nu angezogen, super bequem und doch sportlich.

Zusatzinformation

EAN 4250589466063
Hersteller Cube
Material Obermaterial: Mikrofaser, Mesh, TPU / Sohle: faserverstärktes Nylon
Farbe deep lake'n'grey
Gewicht 370g
Schuh-Größe EU 40
Eigenschaften elastisches Schnürsystem, Klettverschluss mit Gripbereich, CUBE Natural Fit Leisten, CUBE Natural Fit Innensohle, CUBE Spikes, CUBE Protection Shield, faserverstärkte Nylon-Außensohle für Klickpedale, schmutzabweisendes Obermaterial, optimale Belüftung durch Luftlöcher und Meshkonstruktion, zweiteilige Zungenkonstruktion, asymmetrisches Design, reflektierendes Fersenelement, Stiffness Index: 7

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *