CUBE ATX LYNX

Art.-Nr. 37209
49,90 € *
Schuh-Größe

Dieser Schuh vereint hohe Alltagstauglichkeit und die Lust auf Bike-Abenteuer. Mit griffige Kautschuck Außensohle für Klickpedale.

CUBE Schuhe ATX LYNX grey'n'stone blue

Freiheit erleben, Natur genießen und Einschränkungen hinter sich lassen. Mit dem ATX Lynx haben wir Alltagstauglichkeit und die Lust auf Bike-Abenteuer in einem Schuh vereint. Mit seiner einzigartigen elastischen Schnürung ist er schnell anzuziehen und sitzt dabei sicher und bequem. Perfekt um damit auch abseits vom Bike die Welt zu erkunden und doch effizient im Antritt für jede Tour. Ein Bike-Schuh, auf den ich mich einfach immer verlassen kann.

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Material Obermaterial: Mikrofaser, TPU, Neopren / Sohle: EVA, Gummi
Farbe grey´n´stone blue
Gewicht 390g
Schuh-Größe EU 37
Eigenschaften elastisches Schnürsystem, CUBE Natural Fit Leisten, CUBE Natural Fit Innensohle, atmungsaktives Obermaterial, laminierte Zehenkappe, verstärkter Fersenbereich, Zweikomponenten-Cleatcover, Laceholder, griffige Kautschuk Außensohle für Klickpedale, Klebetechnologie, großzügige Belüftungsareale, belüftete Zunge, asymmetrisches Design, reflektierendes Fersenelement, Stiffness Index: 5

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *