CUBE SLASHER

Art.-Nr. 37486
74,90 € *
Variante

Damit der Kontakt zu deinem Bike niemals abreißt, hat Cube das SLASHER Pedal entworfen. Einstellbare Pins - Industrielager - Aluminiumkörper. Verschiedene Farben.

CUBE Pedale SLASHER

Hier im Bikepark kenne ich jeden Anlieger, jeden Sprung und jede Wurzel. Adrenalin pur! Auf meine Slasher Pedale kann ich mich dabei voll verlassen. Mit ihren einstellbaren Pins und der großen Standfläche fühle ich mich auch im gröbsten Wurzelteppich sicher mit dem Bike verbunden und kann mich doch sofort davon lösen, wenn der Trick mal nicht so klappt wie geplant.

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Eigenschaften leichtes Flat-Pedal, CNC-gefräster Aluminiumkörper und CrMo Achse, angefaste Kanten für erhöhte Bodenfreiheit in Kurven, große Standfläche, extrem flache Bauweise, zehn austauschbare Pins pro Seite, Unterlegscheiben zum Justieren der Pinlänge, gedichtetes Patronengleitlager und zwei gedichtete Industrielager, aufwendiges two-tone CNC Finish, integrierter Flaschenöffner
Gewicht 390 g

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *