CUBE Shiny 50
Aluminium Superlite
SR Suntour NEX HLO (63 mm)
Schwalbe Land Cruiser, 50-622
Shimano XT/Deore (3x10)
Shimano BR-MT200 (160/160)
Viele der schönsten und spannendsten Orte sind am besten per Bike erreichbar. Und wenn dieses Bike auch so vielseitig ist wie das Nature Pro Allroad, macht's gleich noch mehr Spaß. Wir haben das Modell mit extralangen Schutzblechen, einem stabilen Gepäckträger, einem Seitenständer und einer Lichtanlage ausgestattet. Das Ergebnis ist ein zuverlässiger Allrounder für die ausgedehnte Wochenend-Radtour ebenso wie für den täglichen Weg ins Office. Eine komfortable Suntour Federgabel, kräftig zupackende, wetterunabhängig verzögernde Scheibenbremsen und die zuverlässige Shimano 3x10-Schaltung komplettieren das Set-up. Fazit: dein „perfekter bester Freund“ ist stets zu allen Schandtaten bereit.
Je leichter ein Bike, desto besser sein Fahrverhalten – deshalb besteht unser Nature Allroad Rahmen auch aus doppelt konfizierten Aluminiumrohren. Der Vorteil: wenig Gewicht, ohne dass Stabilität und Langlebigkeit verloren gehen. Außerdem lässt er genügend Platz für bis zu 50 mm breite Reifen für höheren Fahrkomfort und hat ein konisches Steuerrohr für 1a-Lenkpräzision. Wir finden auch, dass ein Bike am besten genauso gut aussieht, wie es sich fährt. Somit unterstreichen nicht nur die im Smooth Welding Verfahren gefertigten Rohrverbindungen den anmutigen Look, sondern auch die eleganten Verbindungspunkte für das mitgelieferte Zubehör. Und dass das Chassis – wie alle unsere Rahmen übrigens – sämtliche Sicherheitstests nicht nur mit Bravour bestanden, sondern die Anforderungen sogar übertroffen hat, versteht sich für uns fast von selbst. Damit bist du gleich noch entspannter unterwegs – und länger!
Fahrradtyp | Trekkingrad |
---|---|
Hersteller | Cube |
Modelljahr | 2023, 2024 |
Farbe | frostwhite´n´grey |
Gewicht | 16,6 kg |
Laufradgröße | 28'' |
Rahmen | Aluminium Superlite, Trekking Cross, Taper, Double Butted |
Rahmenform | Trapez / Damen |
Gabel | SR Suntour NEX HLO, 63mm, Lockout |
Anpassung - nur in Filiale | Anpassen der optimalen Sitzposition entsprechend deiner Anatomie |
Felgen | CUBE ZX20, 32H, Disc |
Kassette | Shimano CS-HG500, 11-34T |
Nabe vorn | Shimano DH-3D37, Hub Dynamo, QR, Centerlock |
Nabe hinten | Shimano FH-TX505, QR, Centerlock |
Reifen | Schwalbe Land Cruiser, Active, 50-622 |
Schalthebel | Shimano Deore SL-M6000, Rapidfire-Plus |
Umwerfer | Shimano Deore FD-T6000, Top-Swing, 31.8mm |
Schaltwerk | Shimano XT RD-T8000, 10-Speed |
Kurbel | Shimano FC-T551, Hollowtech II, 48x36x26T, 175mm, Integrated BB, Chainguard |
Kette | KMC X10 |
Bremse | Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (160/160) |
Lenker | CUBE Comfort Trail Bar, 660mm |
Klingel | Easy Bell |
Griffe | ACID Travel |
Vorbau | CUBE Performance Stem Pro, 31.8mm |
Steuersatz | VP Integrated, Top 1 1/8", Bottom 1 1/2" |
Sattel | Natural Fit Sequence |
Sattelstütze | CUBE Performance Post, 27.2mm |
Sattelklemme | CUBE Varioclose, 31.8mm |
Scheinwerfer | CUBE Shiny 50 |
Rücklicht | ACID Mudguard Rear Light PRO-D, 6V, AC |
Schutzbleche | ACID 65 BB-Mount |
Gepäckträger | ACID Semi-Integrated Carrier, ACID RILink Adapter Compatible |
Ständer | CUBEstand Cmpt |
Zul. Gesamtgewicht | 140 kg |
Anmerkung | Die Abbildung kann abweichen. Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen. |
Herstellerangaben | Pending System GmbH & Co. KG |
Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen