CUBE Natural Fit Griffe ALL TERRAIN Bar Ends Medium

Art.-Nr. 37456
42,90 € *
Variante

Support für deine Hände und Handgelenke - die Natural Fit ALL TERRAIN Bar Ends Medium Griffe von Cube unterstützen deine Handgelenke und beugen Ermüdung vor. Verschiedene Größen.

CUBE Natural Fit Griffe ALL TERRAIN Bar Ends Medium

Endlich am Gardasee - meine erste Transalp liegt hinter mir. Mit den All Terrain Griffen hatte ich bis zuletzt nie Probleme mit den Händen. Mit ihrer breiten Auflagefläche und dem vibrationsdämpfenden Shock X Material waren sie super bequem und boten mir trotzdem volle Kontrolle auf dem Trail. Die separat in der Neigung einstellbaren Barends, mit ihren zusätzlichen Griffpositionen, haben mir mehr als einmal geholfen auch die längsten Anstiege entspannt hochzukurbeln.

Material

  • Shock X, Kraton, Polypropylen

Details

  • Natural Fit Philosophie angewandt auf Flexibilität und wechselnde Untergründe
  • Triple-Density Material
  • Auflage mit Shock X Material absorbiert hochfrequente Vibrationen
  • Innenklemmung
  • In zwei Größen erhältlich
  • Hochwertige Cold Forged Aluminiumklemme
  • Ergonomisch optimierte Dual-Density Barends medium
  • Integrierte Klemmung

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Farbe black´n´grey
Form Griff ergonomisch
Variante S
Material Shock X, Polypropylen

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *