CUBE Natural Fit Griffe COMFORT

Art.-Nr. 37453
34,95 € *
Variante

Besonders komfortable Griffe, zur Entlastung der Handgelenke. Verschiedene Größen.

CUBE Natural Fit COMFORT

Als mir der Händler die Natural Fit Comfort Griffe empfohlen hat, wollte ich ihm zuerst nicht glauben, dass sie wirklich so gut funktionieren. Doch schon die erste Radtour damit hat mich überzeugt. Meine Hände und Arme blieben wirklich viel entspannter. Den ganzen Tag lang über holprige Forststraßen gefahren und immer noch beschwerdefrei – das gab es bisher noch nie!

Details

  • Natural Fit Philosophie angewandt auf ein entspannendes Fahrerlebnis
  • Triple-Density Material
  • Reduzierung von hochfrequenten Vibrationen durch bewährte Shock X Technologie
  • Innenklemmung
  • In zwei Größen erhältlich
  • Hochwertige Cold Forged Aluminiumklemme

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Farbe black´n´grey
Form Griff ergonomisch
Variante S
Material Shock X, Kraton, Polypropylen

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *