CUBE ACID Gepäckträgerkorb 30 Trunk RILink

Art.-Nr. 43670
44,95 € *

Mehr als praktisch: Der ACID BASKET 30 TRUNK ist kinderleicht über das clevere RILink an den dafür geeigneten Gepäckträgern angebracht. Dank der 30 Liter Stauraum bringt er auch den großen Wochenendeinkauf sicher nach Hause.

CUBE - ACID Gepäckträgerkorb 30 Trunk RILink

Der Gepäckträgerkorb ACID 30 Trunk RILink ist ein hochwertiges Produkt der Marke CUBE. Es handelt sich um einen robusten Gepäckträgerkorb, der speziell für die Verwendung an Fahrrädern entwickelt wurde. Der ACID Gepäckträgerkorb 30 Trunk RILink zeichnet sich durch sein strapazierfähiges Material aus, das den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standhält.

Er verfügt über ein großzügiges Fassungsvermögen von 30 Litern, das ausreichend Platz für verschiedene Gegenstände wie Einkäufe, Rucksäcke oder andere Utensilien bietet. Eine Besonderheit des ACID Gepäckträgerkorbs 30 Trunk RILink ist das RILink-System. Damit lässt sich der Korb einfach und schnell am Gepäckträger befestigen. Es garantiert eine stabile und sichere Verbindung ohne zusätzliches Werkzeug. Der Korb ist mit allen Fahrrädern kompatibel, die über einen RiLink-Gepäckträger verfügen, und lässt sich leicht anpassen.

Details

  • kompatibel mit allen RILink Gepäckträgern von ACID und CUBE
  • ACID RILink
  • 30 Liter Volumen
  • (BxHxT) 31 x 26 x 53 cm

Material

  • Kunststoff, Draht

Maße

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Farbe black

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *