CUBE ACID Gepäckträger Compact 20" Front

Art.-Nr. 48088
39,95 € *
Praktisch und variabel. Im Großstadt-Jungel kann ich zusätzliches Gepäck und Einkäufe einfach auf meinen Frontträger packen. Die durchdacht angeordneten Ösen und Aussparungen bieten mir hier außerdem die Möglichkeit alles fest mit Spanngurten verzurren zu können.

CUBE ACID Gepäckträger Compact 20" Front

Praktisch und variabel. Im Großstadt-Jungel kann ich zusätzliches Gepäck und Einkäufe einfach auf meinen Frontträger packen. Die durchdacht angeordneten Ösen und Aussparungen bieten mir hier außerdem die Möglichkeit alles fest mit Spanngurten verzurren zu können.

  • max. Tragfähigkeit: 12 kg
  • Material: Aluminium

Features

  • passend für CUBE Kompaktrad 20 Zoll
  • besonders stabile Konstruktion
  • für Spanngurte optimiert

Zusatzinformation

Artikelnr. Hersteller 93151
Hersteller Cube
Farbe black
Zuladung 12 kg
Materialbelastung Aluminium

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *