Mehrtages-Touren

Mountainbiken im Biker Eldorado

Mehrtages-Touren

Bike Adventure in Südtirol (Vinschgau)

Bike Adventure in Südtirol (Vinschgau)

Erleb' mal was anderes!
In Südtirol, vor allem in der Gegend wo wir mit RABE Bike & Friends permanent unterwegs sind, kannst du dein Bike mal richtig artgerecht auf perfekten Singletrails ausführen. Mit voller Spaßgarantie - vor allem in Anbetracht des sensationellen Package vom Hotel Mohren in Burgeis: Soviel Vorteile in einem Paket wirst du kein zweites Mal finden.

Für die hoffentlich vielen buchenden Ladies sei noch erwähnt: Tiefenentspannte Wellness, flowiges Biken, cremiger Cappuccino oder ein Spritz Veneziano mit Eis auf der Sonnenterrasse im Garten, das ist in etwa das, was wir in Südtirol unter einem gelungenen Bike-Tag verstehen. 

Alles drin, alles dran: Schöne Zimmer, ein uriges Dorf, tolles Frühstücksbuffet, 5-Gänge Menü, lokale Guides inklusive, Shuttle inklusive, Busse, Seilbahnen und Züge inklusive, Lunchpaket inklusive und die schönsten Berge Südtirols vor der Nase...besser geht nicht...ach so, 4 Saunen in einer super Wellnessanlage mit Blick zu den Alpen gibt's ja auch noch. So lieben wir unser Südtirol! Jetzt schnell buchen lohnt sich, solche Angebote gibt es nur einmal im Jahr!
Ciao und bis bald. Wir freuen uns.

489,00 € Euro pro Person inkl. Verwöhn-Halbpension

Details & Termine

08.-11.06.2017 (Do-So)
22.-25.06.2017 (Do-So)
06.-09.07.2017 (Do-So)
21.-24.09.2017 (Do-So)
18.-21.10.2017 (Mi-Sa)