Testosteronfrei Biken und das im Sonnental!??

Wir haben es lange schon vor. Wir haben viel diskutiert. Was macht ein wirklich gutes Camp für die Damenwelt aus? Ein abgespecktes Programm? Ein an die Frauen angepasster fahrtechnischer Anspruch? Yoga? Der unvermeidliche Schrauberkurs? Und dann war uns klar: Nichts von alledem!

Wir gehen einfach richtig gut Biken! Von Frauen für Frauen unter Frauen. Schließlich haben wir einige hochkarätige Trainerinnen im Team, die Euch durch die Tage begleiten. Intensive Fahrtechniktrainingseinheiten  im Übungsgelände und auf den Trails wechseln mit Touren auf den berühmten Vinschgauer Trails. Und da wir im Genießerhotel Latscherhof unsere Betten beziehen lässt es sich auch prächtig genießen.

Euer Team besteht aus den TrailXperience-Trainerinnen Nic Beege (Deutsche Vizemeisterin im Downhill), Madi Silcher und Jessi Flachsmann (ausgebildete MTB-Guides und Trainer C MTB).

FahrtechnikCamp Vinschgau - Ladies only!

mit Rabe-Reisepartner TrailXperience.com