Touren & Fahrtechnik

Touren & Fahrtechnik


Mehrtages-Touren

Bike-Wochenenden im 4-Sterne Hotel Mohren-Plavina im traumhaften Vinschgau. Sei dabei und gönn dir einen unvergesslichen Urlaub!

Fahrtechnik-Kurse

Fahrtechnik-Kurse für Einsteiger am Kochelsee. Lerne das Mountainbiken von Grund auf!
Momentan bieten wir diese nur für Damen an. Bei entsprechender Nachfrage sind weitere Kurse möglich. Schreib uns eine E-Mail!

Was Euch erwartet:

 

  • über 25 Jahre Erfahrung - wir waren mit, wenn nicht DIE ersten, die das MTB nach Deutschland geholt haben. Seither sind wir in den Alpen unterwegs, haben Trails erstbefahren und das Material getestet. Wir verkaufen aus Leidenschaft.
  • geniale Trails & traumhafte Touren - das moderne MTB ist wie geschaffen für den Singletrail. Schmalspurpfade fordern das Fahrwerk und deine volle Konzentration, weit weg ist der Alltag. Wir kennen die besten Wege zwischen Cappuccino und Weißbier in faszinierender Landschaft.
  • handverlesene Top-Hotels - auch entsprechendes Ambiente neben dem Sattel gehört zu einem runden Biketag. Bikebegeisterte Unterkünfte, oft mit großzügiger Wellness & Pool, gutes und regionales Essen und eine warme und herzliche Atmosphäre sind für uns ein Muss. Für euch auch?
  • erfahrene und zertifizierte Guides - Biken in den Bergen ist und bleibt ein individuelles Risiko, doch mit richtiger Führung überschaubar und kalkulierbar. Das wissen auch die Guides - alles bergerfahrene und interessante Typen. Eure Sicherheit und euer Fahrspass sind ihre Motivation.
  • Biken mit Freunden - vor Facebook waren Freundeskreise überschaubar - unsere Gruppen sind es heute noch. Das garantiert einen spannenden Austausch und eine hohe Betreuungsintensiät. So werden nicht selten aus Bikern Freunde und unsere Events nachhaltige Erlebnisse.

Und das alles bieten wir Euch zu unglaublich günstigen Preisen. Vergleicht selbst!