Werkstatt-Kurs Sendling

Wir zeigen Dir alle elementaren Kniffe und Tricks rund ums Bike. Vom Schaltwerk einstellen, Kettennieten bis zum Ausrichten der Bremsscheibe. Danach schaffst Du es garantiert zum nächsten Bike-Shop, auch wenn der letzte Schlauch schon aufgebraucht ist oder die Kette im einsamsten Tal der Dolomiten reißt. 

Das Erlernte kannst Du natürlich genauso gut fürs Trekkingrad oder Rennrad gebrauchen.

Teilnahme-Voraussetzung: Aufgrund der hohen Nachfrage bevorzugen wir bei der Anmeldung unsere Radkunden, andere Teilnehmer sind aber auch herzlich willkommen. Wer hat, gibt bitte entsprechend seine Kundennummer bei der Anmeldung mit an. Wir danken für Dein Verständnis.

Der Kurs findet in unserer Werkstatt der Filiale Sendling statt. Hier haben wir ausreichend Platz und Montageständer, um auch mal selbst Hand anzulegen.

Bitte einfach kurz vor Ladenschluss im Verkaufsraum sammeln. Wir legen dann bald los. 

Die Kurse beginnen um 19:15 Uhr - kurz nach Ladenschluss!
Dauer: Circa 2-3 Stunden.

Mitbringen musst Du nichts. Du wirst nicht schmutzig, aber Deine besten Klamotten solltest Du auch nicht gerade anhaben.

10,00 €
pro Person. Bitte vor Ort zahlen!

Dieses Event ist leider schon vorbei.

Zum aktuellen Programm