Werkstattkurse für Kids

Starthilfe für die kleinen Biker!

Neu bei RABE Bike: In den Osterferien bieten wir speziell für die kleinen Radler zwischen ca. 9 und 14 Jahren Werkstattkurse an. Wir zeigen den Kids von Grund auf die elementaren Kniffe und Trick rund ums Thema Fahrrad.

Sei es die Pflege des Bikes, den Schlauch flicken oder die Reifen wechseln. Einfache Dinge kann man schnell und einfach erlernen. Und den Eltern wird natürlich dadurch auch etwas Arbeit erspart. Nebenbei möchten wir bei den Kleinen die Leidenschaften fürs Fahrrad wecken.

Selbstverständlich steht der Spaß im Vordergrund!


Wo?

Der Kurs findet in unserer Werkstatt der Filiale Gräfelfing statt. Hier haben wir ausreichend Platz und Montageständer, um einfach an den Bikes hantieren zu können.


Wann?

Der Kurs beginnt um 9:30 Uhr und endet gegen 11:30 Uhr.

Dauer: Ca. 2:00 Stunden

Mitbringen müssen die Kids nichts. Sie werden nicht schmutzig, aber die besten Klamotten sollten lieber zuhause gelassen werden.


Selbstverständlich können die Eltern dabei sein und zuschauen. Vielleicht lernt ihr ja auch noch was.

Bei ausreichender Teilnehmerzahl teilen wir die Gruppe altersgerecht auf. So hat jedes Kind am meisten davon.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne unter der 089 - 85 83 63 85 unter der Woche zwischen 12 und 19 Uhr anrufen.

Wir freuen uns auf euch!

10,00 €
pro Person. Bitte vor Ort zahlen!

Dieses Event ist leider schon vorbei.

Zum aktuellen Programm