Roeckl Mangfall

Art.-Nr. 42201
59,95 € *
Variante
Handschuh-Größe

Roeckl hat mit dem Mangfall einen Offroadhandschuh mit maximalen Grip gebracht. Für die einfache wie komfortable Bedienung von Smartphones und GPS-Geräten sind alle Finger Touchscreen-tauglich. Einfach und effienz!

Roeckl Mangfall

Der All-Mountain-Experte MANGFALL überzeugt bergauf wie bergab mit herausragendem Tragekomfort und Fingerspitzengefühl. Damit ist er die erste Wahl für Biker, die vor bissigen Anstiegen nicht zurückschrecken, mit Freude den ganzen Tag lang im Sattel verbringen und sich bei der Abfahrt gerne auch mal von Wurzelteppichen oder verblockten Spitzkehren herausfordern lassen. Dank geschmeidigem, atmungsaktivem ROECK-GRIP® an der Innenhand sitzt der Langfingerhandschuh wie eine zweite Haut und bietet so guten und feinfühligen Grip am Lenker, dass keine extra Silikonisierung nötig ist. Zusammen mit dem etwas festeren, aber immer noch luftigen Honeycomb Mesh an der Oberhand ist für ausreichend Halt auf technischen Passagen gesorgt. Eine besonders dünne, aufwendig belüftete XRD® Technology Polsterung verhindert ein vorzeitiges Ermüden der Hände. Für zusätzlichen Komfort sorgt das ergonomische Innenhanddesign mit vorgekrümmten Fingern, die nahtlose Polsterung der empfindlichen Daumenbeuge, ein angenehm eingefasster Innenhandriegel und der weiche Wischdaumen. Für die einfache wie komfortable Bedienung von Smartphones und GPS-Geräten sind alle Finger Touchscreen-tauglich.

Material

  • Oberhand: 94 % Polyamid, 6 % Elasthan
  • Innenhand: 100 % Polyamid
  • Honeycomb Mesh
  • ROECK-GRIP®

Details

  • Reflektierende Designelemente
  • Soft-wipe Daumen
  • TOUCHSCREEN COMPATIBLE
  • XRD® Technology

Zusatzinformation

Hersteller Roeckl Sports
Farbe Blau
Handschuh-Größe 7.5 (20 cm)
Besonderheiten Langfinger

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *