Orbea Carpe 10 (2022)

Art.-Nr. 59056
1.099,00 € *
Größe

Mit seinem puristischen Design steht das Carpe 10 ganz in der sportlichen Tradition von Orbea. Sein Einsatzbereich erstreckt sich vom urbanen Raum mit all seinen Facetten bis hin zu Fitness und Spritztouren. Die Ausstattung mit Shimano Deore Komponenten garantiert einen hohen Sorglos-Faktor.

Highlights

Beleuchtung

Joss Spanninga Kendo XDAS Dinamo

Rahmen

Aluminium

Gabel

Aluminium

Reifen

Kenda K1067 700x38C

Schaltung

Shimano Deore (1x10)

Bremsen

Shimano MT200

Orbea Carpe 10 - Sportlicher Stadt- und Tourenflitzer

Leichter Aluminium Rahmen, Carbon Gabel, schlanke Silhouette. Die sportlichen Gene des Orbea Carpe 10 sind unübersehbar. Und trotzdem ist dieses schnelle Urban Bike mit allem ausgestattet, was ein echter Allrounder braucht: Hochwertige Alu Schutzbleche für Allwetterfahrten und eine StVZO-konforme Lichtanlage vom Spezialisten Spanninga. Der clevere Gepäckträger ist eine Entwicklung von Orbea und sorgt mit seitlich tief sitzenden Rails dafür, dass Packtaschen am optimalen Schwerpunkt hängen. Aber auch über die Stadtgrenzen hinaus macht das Carpe 10 richtig Spaß. Zwei Flaschenhalter unterstreichen seine Ambitionen für Touren. Und mit der sportlichen Sitzposition kann man sich auch Mal bei einem Rennradfahrer in den Windschatten hängen. Die 38-mm-Reifen rollen leicht auf Asphalt und vertragen gelegentliche Forstweg-Abstecher ohne gleich zu rebellieren. Der Antrieb mit Shimano Deore Schaltung hat sich tausendfach bewährt. Genauso wie die servicefreundlichen Shimano Scheibenbremsen, die dank Hydraulik unter allen Bedingungen kräftig zupacken.

Orbea - Hochwertige Fahrräder aus Spanien

Gegründet bereits 1840, damals noch als Waffenschmiede, zählt Orbea in Spanien seit den Dreißigerjahren zu den wichtigsten Traditionsherstellern von Fahrrädern. Beheimatet im radverrückten Baskenland, zählte die große Nähe zum Sport schon immer zur Firmenphilosophie. Fans kennen die legendäre Stimmung an den Straßen, wenn die Tour de France einen Abstecher in die spanischen Pyrenäen macht. Zahlreiche Profi-Teams im MTB- und Straßenradsport vertrauen auf die Qualität der Fahrräder aus dem Baskenland. Wir freuen uns, euch Orbea Bikes ab jetzt im Rabe Webstore und in unseren Filialen anbieten zu können.

Zusatzinformation

Fahrradtyp Trekkingrad
Hersteller Orbea
Farbe Urban Green/Black
Reifengröße 28''
Rahmen Orbea Urban Speed, Aluminium 6000, Orbea Tube Shaping, Flat Mount Disc Brake, 135x9 QR, Carrier and Mudguard compatible, max 700x40C, Inner Cable routing,
Rahmenform Diamant / klassisch
Gabel Speed 400mm Carbon Flat mount
Anpassung - nur in Filiale Anpassen der optimalen Sitzposition entsprechend deiner Anatomie
Laufradsatz Orbea Airline Corsa Disc 700X19c
Kassette Shimano CS-M4100 11-46t 10-Speed
Reifen Kenda K1067 700x38C Reflective type+puncture protection
Schalthebel Shimano Deore M4100
Schaltwerk Shimano Deore M5120 SGS Shadow Plus
Kurbel Orbea Alloy 42t
Kette KMC X10
Bremse Shimano MT200 Hydraulic Disc
Lenker Orbea AL320 Riser 680mm
Vorbau Orbea TDS-C301
Steuersatz 1-1/8" Semi-Integrated
Sattel Velo 1221
Sattelstütze Orbea C255 27.2x300mm
Scheinwerfer Joss Spanninga Kendo XDAS Dinamo
Rücklicht Spanninga Pixeo
Schutzbleche SKS EDGE Alloy C46R
Gepäckträger Orbea rear luggage carrier (Max:18Kg)
Anmerkung Die Abbildung kann abweichen. Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *