Mavic Crossride (2020)

Art.-Nr. 47177
75,00 € *
Größe

Dieser vielseitige Mavic Crossride Trail-Helm besticht durch langlebigen Tragekomfort für den täglichen Offroad-Einsatz.

Mavic Crossride

Als Trail-Biker möchtest du einen Helm, der in vielen Situationen funktionier – gut belüftet für Kletterpassagen, leicht für hohen Tragekomfort und langlebig für den täglichen Gebrauch. Der Mavic Crossride besticht in all diesen Punkten und sieht auch noch stark aus. Dank der grossen Kopfabdeckung bietet er viel Schutzwirkung, während 18 Belüftungsöffnungen und die Polsterung dich kühl und angenehm komfortabel halten. Das Ergo Hold SL-Haltesystem ist dasselbe wie bei unseren Topmodellen – mit schneller Einhand-Bedienung beim Justieren der Passform. Kurz: Dieser Helm bietet alles, was du auf deinen Lieblings-Trails brauchst.

Trail-spezifische Features & -Passform

  • Das superleichte Haltesystem bietet optimale Einstellbarkeit, Tragekomfort und Halt
  • Die volle Hinterkopf-Abdeckung sorgt für maximale Schutzwirkung

Exzellenter Tragekomfort

  • Die Crossride-Polsterung bietet lang anhaltenden Komfort – dank 37.5™-Technologie, die Aktivpartikel nutzt, um Körperwärme vom Kopf abzuführen und Schweiss 5 Mal schneller abzutransportieren

Starke Kühlwirkung

  • 18 Belüftungsöffnungen sorgen für einen kühlen Kopf

Zusatzinformation

Hersteller Mavic
Farbe mykonos blue/black
Gewicht 310 g
Größe S

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *