KTM X-Strada 10 (2022)

Art.-Nr. 55915
2.399,00 € *
Größe

Das KTM X-Strada 10 ist DAS Beispiel für gehobene Gravelbike-Qualität aus Alu. Wie von KTM gewohnt, ist das Bike top verarbeitet und durchdacht. Egal ob Anfänger oder schon länger dabei: Das X-Strada 10 mit seiner hochwertigen GRX Ausstattung und bequemer Sitzgeometrie bietet Fahrspaß mit top Preis-/Leistungsverhältnis.

Highlights

Rahmen

Aluminium

Gabel

Carbon

Reifen

Schwalbe G-One Bite Perf. RaceGuard TLE 40-622

Laufräder

28''

Schaltung

Shimano GRX (2x11)

Bremsen

Shimano GRX RX810 (160/160)

KTM X-Strada 10

Das KTM X-Strada wurde mit der Devise entwickelt, dass weniger manchmal auch mehr ist. Die Gabel aus Carbon bietet nicht nur viel Reifenfreiheit, sondern die leicht federnden Eigenschaften geben auch viel Komfort auf ruppigeren Strecken. Die Shimano GRX RX810 2x11 Gruppe ist gravelspezifisch gebaut, leicht zu schalten und widerstandsfähiger gegen Nässe und Schmutz, als ihre rennradspezifischen Schwestergruppen. Verglichen mit den Rennradgruppen, rüsten dich die etwas kleineren vorderen Kettenblättern von 46/30t bestens für Bergauf-Passagen. Damit du bei jedem Gelände und jedem Wetter stehts die volle Kontrolle behältst, kommen beim X-Strada Shimano GRX RX810 hydraulische Scheibenbremsen zum Einsatz. Des Weiteren bietet dir der 40mm breite Schwalbe G-One Reifen die Möglichkeit schnell auf der Straße und auf Schotter zu sein.

GRAVEL UP YOUR LIFE - KTM X-Strada Rahmen

Willst du aus jeder Situation das Beste herausholen, dann bist du im KTM X STRADA Sortiment genau richtig aufgehoben. Gravel ist nicht nur ein Trend, sondern ein ganz eigenes Gefühl, Fahrrad zu fahren. Auf die große Nachfrage nach unseren X STRADA Modellen haben wir reagiert und antworten mit von Grund auf neu entwickelten Rahmen. Zudem wurde die Modellanzahl verdoppelt. Der neue X STRADA GRAVEL ALU Rahmen kommt bei sieben Modellen zum Einsatz und zeigt sowohl seine sportlichen als auch seine gemütlichen Qualitäten. Erneut besteht die Möglichkeit zwischen Rennradlenker und geradem FIT-Bike Lenker zu wählen. Nicht außer Acht gelassen wurden die spezifischen Funktionen wie Schutzblechbefestigungen und Gepäckträgeraufnahmen. Das LFC-Modell kommt ab Werk mit Licht, Schutzblechen und Gepäckträger. Egal ob am täglichen Weg ins Büro oder auf der Mehrtagestour ans Meer, die KTM Gravelbikes werden dich nie im Stich lassen.

Highlights

  • Hochwertige Shimano GRX 2x11
  • Leichte Carbongabel
  • Shimano GRX Scheibenbremsen
  • Stabiler und leichter Aluminiumrahmen

Zusatzinformation

Fahrradtyp Gravelbike
Hersteller KTM
Farbe moss grey (black+orange)
Gewicht 10,5kg
Reifengröße 29''
Rahmen X-Strada Gravel AL6061tb / R-2090
Rahmenform Diamant / klassisch
Gabel X-Strada Gravel Perf. Carbon w/mountings F14
Anpassung - nur in Filiale Anpassen der optimalen Sitzposition entsprechend deiner Anatomie
Nabe vorn Shimano 105 R7070 CL 32H 110-12TA
Nabe hinten Shimano 105 R7070 CL 32H 142-12TA
Reifen Schwalbe G-One Bite Perf. RaceGuard TLE 40-622/Schwalbe G-One Bite Perf. RaceGuard TLE 40-622
Schalthebel Shimano GRX RX810
Umwerfer Shimano GRX RX810
Schaltwerk Shimano GRX RX810 shadow+
Kurbel Shimano GRX RX600-11 46-30
Kassette Shimano HG700-11 / 11-34
Kette Shimano LG500
Bremse Shimano GRX RX810 hydraulic, Shimano RT64 CL 160/160
Lenker KTM Team Road flare 16°
Vorbau KTM Team Road 8°
Steuersatz Acros AICR internal 1.1/8>1.5'' angle limit
Sattel Selle San Marco RND Manganese Rails
Sattelstütze KTM Team 27.2/350
Sattelklemme KTM Team Light CL-FJ21 - 31,8mm
Anmerkung Die Abbildung kann abweichen. Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *