Fabric Scoop Flat Elite

Art.-Nr. 29228
44,90 € *
Variante
Variante

Extrem komfortabler und flexibel einsetzbarer Sattel des britischen Herstellers Fabric mit flachem, aerodynamischen Profil. Erhältlich in vier verschiedenen Farbvarianten.

Fabric Scoop Flat Elite

Einer unserer Favoriten! Der Scoop ist ein Sattel, der alle Einsatzbereiche des Bikens abdeckt - von MTB-, über Trekking- bis zum Rennradfahren. Er überzeugt durch seine Komfort und seine schlichte, aber äußerst schicke Optik. Das Sattelgestell ist aus leichtem und stabilem Cro-mo Stahl lässt dich nicht im Stich. Neben der Flat-Variante gibt es den Scoop noch in zwei anderen Formprofilen - den Scoop Shallow und den Scoop Radius. So ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Highlights

  • Obermaterial aus wasserabweisender Mikrofaser
  • Cro-mo Sattelgestell
  • flexible Nylonkonstruktion
  • flaches Profil
  • erhältlich in vier unterschiedlichen Farbvarianten

Zusatzinformation

Hersteller Fabric
Gestell Stahl
Einsatzgebiet MTB, Trekking, Rennrad
Maße (L x B) 282mm x 142mm

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *