Ergon GE1 Slim

Art.-Nr. 17731
34,95 € *

Perfekter MTB Griff. Optimale Haltungsunterstützung für Handgelenke und Ellenbogen. Dünnere Variante für noch mehr Performance.

Ergon GE1 Slim Black

Der GE1 Slim ist die neue Größe mit geringerem Greifumfang – für alle, die dünnere Griffe statt maximale Dämpfung bevorzugen oder ein noch direkteres Lenkgefühl erleben möchten. Auch die Slim Variante unterstützt aktiv die richtige Oberkörper-/Unterarmhaltung beim Downhill – durch die Drehung der Grifffläche zur Lenkerachse um 8 % werden beim Greifen automatisch die Ellenbogen nach außen angehoben! Voilá! würde der Franzose und 3-fache Downhillweltmeister Fabien Barel sagen, der den GE1 mit Ergon zusammen entwickelt hat. Geschmiedete Innenklemme, Vollintegral-Griffabschluss verbunden mit dem Innenkern (Pat. Pending) – dadurch wird eine weiche, dämpfende Griffkante geschaffen und die Hand kann ganz außen greifen. Der druckempfindliche Ulnarnerv, der an der Außenhand liegt, wird geschont.

Zusatzinformation

Artikelnr. Hersteller 42410042
Hersteller Ergon
Farbe Black
Form Griff standard
Variante S
Material Innenliegende Klemme aus kaltgeschmiedetem Aluminium
Einsatzgebiet MTB, Trekking, City

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *