CUBE RACE FLOOR

Art.-Nr. 34922
39,95 € *

Stabile Standpumpe mit Fuß und Zylinder aus Stahl. EZ-Head für Presta- und Schrader-Ventile. Bis max. 160psi und obenliegendem Industriemanometer.

CUBE Standpumpe RACE FLOOR black

Im Rennen zählt jede Sekunde. In der Service-Zone bleibt keine Zeit den Luftdruck zweimal zu messen oder den Pumpenkopf um zuschrauben. Zum Glück hat unser Team die Race Floor Standpumpe dabei. Mit ihrem EZ-Head passt sie genauso auf Presta- wie auch Schrader-Ventile, ist durch die abgewinkelten Griffe besonders ergonomisch beim Pumpen und dank ihrer großen perfekt ablesbaren Druckskala auch noch super präzise. Aber am liebsten ist es mir trotzdem, wenn wir sie im Rennen gar nicht erst brauchen.

Zusatzinformation

Artikelnr. Hersteller 14038
Hersteller CUBE
Gewicht 1550 g
Farbe black
Eigenschaften EZ-Head für Presta- und Schrader-Ventile, ergonomischer Natural Fit Griff, stabiler Fuß und Zylinder aus Stahl, obenliegendes 2" Industriemanometer, extra langer Flex-Schlauch, 160 psi max.

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *